Ex-Mitglied
- 88470
Ex-Mitglied
Zitat:Spielen diese Gedanken bei euren Treffen eine Rolle? Na, so im Hinterkopf!? Spielen diese Gedanken vor, während, nach euren Treffen eine Rolle - bewusst? Werden diese Gedanken ggf. verdrängt? Verdrängt deshalb, weil die Affäre an sich doch so schön ist, jederzeit ein Ausstieg möglich ist, warum auch immer?
edil
Zitat von Füchsin83:Weiter oben fragst du ob es um Nähe geht, oder Körperlichkeit
Da schließt doch das eine das jeweils andere nicht aus
Ex-Mitglied
Zitat von edil:@Kuddel7591, ich weiß nicht, welche Fragen für dich besonders brisant sind oder was deine Kernfrage ist. Vielleicht solltest du diese Fragen geraderaus stellen, damit man sie versteht. Das ist ein anonymes Forum, da kann ich Fragen beantworten (oder auch nicht), von denen ich weiß wie sie gemeint sind. Schlingel ...
Zitat:die Frage nach den Gedanken/Gesprächen im direkten Austausch, wenn es um den Betrug an EF/Freundin geht.... ihr seid Schlingel
Zitat:wenn es um den Betrug an EF/Freundin geht
edil
Zitat von Kuddel7591:die Frage ist schon sehr direkt gestellt...
Renama
Zitat von Kuddel7591:Können alle Themen eurerseits wirklich offen angesprochen werden, was eure expliziten Ansichten im Umgang mit der Affäre angeht, was die Wahrheiten im Umgang mit einer Affäre angeht, was die Gedanken an die betrogenen EF angeht?
Zitat von Füchsin83:Allein in diesem Abschnitt sind einfach schon 4 Fragen So ne Affäre ist doch keine Doktorarbeit und man kann doch nicht alles so rational bis ins allerkleinste Detail herunterbrechen und sezieren, analysieren.... Das sind zum Teil emotionale Inhalte, die vielleicht auch gar nicht mit dem logischen ...
Zitat:Können alle Themen eurerseits wirklich offen angesprochen werden, was eure expliziten Ansichten im Umgang mit der Affäre angeht, was die Wahrheiten im Umgang mit einer Affäre angeht, was die Gedanken an die betrogenen EF angeht? Äußern sich die Männer selbst (auch) dazu? Sind Familienleben ein Thema - eurerseits und seitens der betrügenden EM?
Zitat von Kuddel7591:expliziter geht die Fragestellung nun wirklich nicht
Ex-Mitglied
edil
Zitat:naja.... ehrlich gesagt verstehe ich immer nur die hälfte deiner posts und weiß nicht, was du genau sagen (fragen) willst!?
Zitat von Kuddel7591:Es ist eine Frage des Willens, nicht des Könnens, einen Text so zu lesen, wie er verfasst wurde.
Ex-Mitglied
Zitat:Kann es sein, dass die Inhalte der Texte doch sehr ans Gemüt gingen und das jetzt mit ich verstehe nicht, was du schreibst (aussagen willst)), begründet wir
Zitat:Es ist eine Frage des Willens, nicht des Könnens, einen Text so zu lesen, wie er verfasst wurde.
Zitat:Ich wusste, dass es zu diesen Reaktionen kommen wird/kann, wobei ja große Teile meiner Ausgangsmail zu diesem Thema frank und frei beantwortet wurden. Nur dieser eine Teilsatz... der ist nun der Aufhänger dafür, dass ich schwer zu lesen sei, und daher nicht zu verstehen sei?!
Zitat:Fakt ist, dass das Gros der Leser keine Probleme beim Lesen hat.
Zitat von Kuddel7591:Zum Lesen von Texten - es hat doch andere Gründe, warum Texte angeblich nicht verstanden werden. Bewusst nicht zu verstehen? Evtl. nur oberflächlich lesen? Vllt. gehen die Inhalte schwierig zu lesender Texte auf den Geist?