edil
- 486
- 657
edil
Renama
edil
Zitat von Renama:Wenn ich direkt im Eingangspost folgendes lese: dann sehe ich nicht, wo da der Widerspruch sein soll. Ausheulen bedeutet doch, dass man auch seinen Kummer einfach teilen kann - auch ohne dass darauf zwangsläufig gute Tipps oder Handlungsoptionen resultieren müssen. Richtig. Wenn du als Sportschütze in ...
Zitat:Hier ein neuer Versuch, ein Thread zum gegenseitigen ausheulen und zur Unterstützung um aus dem Affärenschmerz rauszukommen.
Zitat:Trotzdem geht das Verarbeiten nur sehr sehr schleppend voran.Ich habe richtigen hartnäckigen Kummer in mir und schaffe es noch nicht das zu akzeptieren dass es vorbei ist
Zitat:(...) nicht das zu akzeptieren dass es vorbei ist.
Zitat von Renama:Mir zumindest - und ich denke, dass ich damit nicht alleine bin - ist dies hier der Ort, an welchem ich über meine Affäre überhaupt sprechen kann, ...
edil
Zitat von Kuddel7591:Den Kontext mit den Sportschützen hast du eher nicht drauf gehabt Nicht schlimm.
Renama
Zitat von edil:Auch wenn mir an diesem Feiertags-Gedöns nicht sooo viel liegt, fehlt er dann natürlich trotzdem.
Lotte08
Zitat von Renama:ist dies hier der Ort, an welchem ich über meine Affäre überhaupt sprechen kann, da in meinem direkten Umfeld eben niemand davon weiß.
Zitat von Renama:Wenn er mir fehlt an den Feiertagen im Dezember, werde ich vielleicht traurig sein, und das möchte ich einfach schreiben können
Zitat:Ich könnte auch gar nicht genau den Finger drauf legen, warum/wofür genau er mir während dieser Tage fehlt...vielleicht gehe ich dem in diesem Jahr mal auf den Grund.
edil
Zitat von edil:@Kuddel7591, ich erwarte nicht mehr von meinem AM, als das was er mir bisher gibt. Ich wünsche mir, dass es bleibt wie es ist. Wenn wir nicht zusammen sind, habe ich keinen emotionalen (oder sonstigen) Stress. Klar sage ihm, wenn ich ihn vermisse ... das tut er ja auch. Wir reden gern und viel über alles, auch über ...
Zitat:was die Gedanken an die betrogenen EF angeht?
edil
Zitat von Kuddel7591:was die Gedanken an die betrogenen EF angeht?
Zitat von Kuddel7591:Werden diese Gedanken ggf. verdrängt?
Zitat von Kuddel7591:wie oft könnt ihr euch treffen?
Renama
Zitat von Kuddel7591:Was erwartet ihr von den jeweiligen Männern eurer Affären, evtl. zusätzlich zu dem, was diese Männer euch jetzt schon (an)-bieten?
Zitat von Kuddel7591:Kommuniziert ihr das jeweils, was die jeweiligen Ansichten/ Anforderungen an die Affäre betrifft?
Zitat von Kuddel7591:Wird eurerseits kommuniziert, dass euch die Zeit ohne das gemeinsame Zusammensein in evtl. emotionalen Stress versetzt (hat)? Wie geht das Affären-Pendant selbst damit um?
Zitat von Kuddel7591:Geht es vornehmlich um verbalen/nonverbalen Austausch? Geht es vornehmlich um Körperlichkeit? Geht es um Nähe?
Zitat von Kuddel7591:wo trefft ihr euch, wie lange könnt ihr max. zusammen sein?
Zitat von Kuddel7591:Gedanken an die betrogenen EF angeht? Äußern sich die Männer selbst (auch) dazu? Sind Familienleben ein Thema - eurerseits und seitens der betrügenden EM?
Zitat von Kuddel7591:Spielen diese Gedanken vor, während, nach euren Treffen eine Rolle - bewusst?
Zitat von Kuddel7591:wie oft könnt ihr euch treffen? Loser Rhythmus?
Zitat von edil:Wenn wir über seine Ehe/ seine Frau sprechen, muss ich nicht immer was dazu sagen. Ich merke ja ob er meine Meinung hören oder einfach nur seine Gedanken loswerden möchte.
edil