Ex-Mitglied
- 89627
Ex-Mitglied
Haeschen
Zitat von Trust_him:Nein! Aber derzeit hat er tatsächlich keine Gelegenheiten. Und natürlich hilft mir das durchaus.
Ex-Mitglied
Zitat:Dann frage ich mich, ob er bei seiner Frau überhaupt S. Zufriedenheit erlangen kann. Denn wenn nicht, ist wohl die nächste aushäusige Aktivität vorprogrammiert. Kann dir aber eigentlich egal sein, oder?
Trust_him
Zitat von Haeschen:Echt Frau, lies dir deinen Satz nocheinmal durch. Angst, wenn der Saft steigt, das Gras hoch steht, treibt es hinaus auf die Hänge. Ich habe keine ...
Haeschen
Trust_him
Zitat von Haeschen:Sorge, dass dein Typ wieder nach anderen Röcken schaut, hast du immer wieder, solange wie du mit ihm zusammen bist.
Dauerverliebt
Zitat von Haeschen:@Trust_him ich glaube schon, dass ich dich verstanden habe. Sorge, dass dein Typ wieder nach anderen Röcken schaut, hast du immer wieder, solange wie du mit ihm zusammen bist.
Trust_him
Zitat von Trust_him:Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen.
Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden.
Ex-Mitglied
Samuel15
Zitat von Trust_him:@all Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen. Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden. Das habe ich schonmal gemacht und kam dann aus Neugier doch wieder zurück. Also wer weiß Nach meinen letzten Beiträgen habe ich jedoch das Gefühl ...
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:@all Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen. Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden. Das habe ich schonmal gemacht und kam dann aus Neugier doch wieder zurück. Also wer weiß Nach meinen letzten Beiträgen habe ich jedoch das Gefühl ...
Zitat von Kuddel7591:Also.... Affären-kritische Posts haben hier durchaus ihre Berechtigung. Und wem diese Posts Probleme bereiten, hat selbst ein Problem.
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Das ist doch eine völlig vereinfachende Aussage angesichts der regelmäßigen Schändung dieses Threads. Hier suchen Menschen Hilfe, ok. Kritisches Posts auch ok. Aber wenn es jedes Mal Rechtfertigungsorgien abverlangt werden und der eigentliche Sinn des Threads entstellt wird, dann haben diese Posts keine ...
Renama
Zitat von Kuddel7591:und die Themenstellung passt in DEM Sinne nicht zu dem, wozu der Thread dann avancierte, nämlich zur reinen Unterstützung für Menschen in/während einer Affäre
Zitat von blaublond:zum gegenseitigen ausheulen und zur Unterstützung um aus dem Affärenschmerz rauszukommen
Zitat von Kuddel7591:Ich bin Sportschütze.... wie sich Sportschützen miteinander austauschen....klar.... oder. Kommen Kritiker dazu, wird die Diskussion eine vollkommen andere. Gesellen sich noch Gegner dazu, oder gar Pazifisten....
....du weißt, was ich meine.