10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Ja, wahrscheinlich wäre ich das.
Wie gesagt, es hat sich für mich bis jetzt neulich nie wirklich wie eine angefühlt.
Ob es jetzt früher oder später nicht dennoch vielleicht auch von meiner Seite aus auch vorbei gewesen wäre, das kann ich gar nicht so genau sagen.

Ich habe mich monatelang gut und wohl mit ihm gefühlt. Das war jetzt aber seit ein paar Wochen nicht mehr so.
Und wer weiß, wofür die Erfahrung mit ihm gut war

14.11.2023 22:55 • x 1 #5461


H
Zitat von Trust_him:
Nein! Aber derzeit hat er tatsächlich keine Gelegenheiten. Und natürlich hilft mir das durchaus.


Echt Frau, lies dir deinen Satz nocheinmal durch.
Angst, wenn der Saft steigt, das Gras hoch steht, treibt es hinaus auf die Hänge.
Ich habe keine Ahnung warum man nicht einfach das Tor öffnet und ihn laufen lässt, irgendwann ist er sowieso wieder auf den Hügeln.

14.11.2023 22:56 • #5462


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


E
Zitat:
Dann frage ich mich, ob er bei seiner Frau überhaupt S. Zufriedenheit erlangen kann. Denn wenn nicht, ist wohl die nächste aushäusige Aktivität vorprogrammiert. Kann dir aber eigentlich egal sein, oder?


Das weiß ich nicht. Also beides nicht.

14.11.2023 22:56 • x 1 #5463


T
Zitat von Haeschen:
Echt Frau, lies dir deinen Satz nocheinmal durch. Angst, wenn der Saft steigt, das Gras hoch steht, treibt es hinaus auf die Hänge. Ich habe keine ...

Vergiss es - du willst mich nicht verstehen. Musst du nicht.

14.11.2023 23:00 • #5464


H
@Trust_him ich glaube schon, dass ich dich verstanden habe.
Sorge, dass dein Typ wieder nach anderen Röcken schaut, hast du immer wieder, solange wie du mit ihm zusammen bist.

14.11.2023 23:03 • #5465


T
Zitat von Haeschen:
Sorge, dass dein Typ wieder nach anderen Röcken schaut, hast du immer wieder, solange wie du mit ihm zusammen bist.

Diese Sorge hatte ich schon seit wir uns vor über 20 Jahren kennenlernten.
Das bin ich.
Ein sehr eifersüchtiger Mensch.
War ich schon bevor ich ihn kannte und werde ich wohl immer sein. Er weiß das. Wusste er schon bevor wir eine Beziehung anfingen. Ich weiß das. War nie ein Problem.

Witzig ist, dass er nie eifersüchtig war. Seit wir unserer Ehe eine 2. Chance gaben, allerdings schon.

14.11.2023 23:22 • #5466


D
Zitat von Haeschen:
@Trust_him ich glaube schon, dass ich dich verstanden habe. Sorge, dass dein Typ wieder nach anderen Röcken schaut, hast du immer wieder, solange wie du mit ihm zusammen bist.

.retracted.

15.11.2023 00:11 • #5467


T
@all
Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen.
Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden.
Das habe ich schonmal gemacht und kam dann aus Neugier doch wieder zurück. Also wer weiß
Nach meinen letzten Beiträgen habe ich jedoch das Gefühl mich nur noch zu wiederholen und das hilft niemanden und langweilt nur.
Das Leben hat meinen Mann und mich inzwischen vor ganz andere Herausforderungen gestellt, so dass seine damalige Affäre irgendwie in den Hintergrund gerückt ist. Ich denke nur noch daran, wenn ich hier im Forum bin. Also ziehe ich hier einen Schlussstrich.

Ich wünsche euch allen alles Gute!

15.11.2023 01:13 • x 14 #5468


Löwin45
Zitat von Trust_him:
Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen.
Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden.

Wie schade

Liebe @Trust_him
Mach et joot

15.11.2023 01:25 • x 2 #5469


E
Alles Gute für euch @Trust_him
Vielen dank für deine hilfreichen Beiträge

15.11.2023 03:23 • x 2 #5470


S
Zitat von Trust_him:
@all Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen. Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden. Das habe ich schonmal gemacht und kam dann aus Neugier doch wieder zurück. Also wer weiß Nach meinen letzten Beiträgen habe ich jedoch das Gefühl ...

Die richtige Entscheidung. Irgendwann muss Schluss sein.

15.11.2023 05:32 • x 1 #5471


KuddeI7591
Zitat von Trust_him:
@all Ich haben meinen Account soeben gelöscht und werde die Löschung in 24 Stunden bestätigen. Dies wollte ich jedoch nicht tun, ohne mich zu verabschieden. Das habe ich schonmal gemacht und kam dann aus Neugier doch wieder zurück. Also wer weiß Nach meinen letzten Beiträgen habe ich jedoch das Gefühl ...

das ist konsequent.

Und ich möchte erwähnen, dass ich deine Posts sehr gern gelesen habe, auch wenn wir selten einer Meinung waren. Auch das machte den Reiz aus, deine Posts zu lesen.

Alles Gute wünsche ich dir und deinem Mann ...auf neuen Wegen, die sich für euch ergeben haben, bzw. noch ergeben werden.

Pass gut auf dich auf, passt gut aufeinander auf.

15.11.2023 11:43 • x 1 #5472


Gurkensalat
Zitat von Kuddel7591:
Also.... Affären-kritische Posts haben hier durchaus ihre Berechtigung. Und wem diese Posts Probleme bereiten, hat selbst ein Problem.

Das ist doch eine völlig vereinfachende Aussage angesichts der regelmäßigen Schändung dieses Threads. Hier suchen Menschen Hilfe, ok. Kritisches Posts auch ok. Aber wenn es jedes Mal Rechtfertigungsorgien abverlangt werden und der eigentliche Sinn des Threads entstellt wird, dann haben diese Posts keine Berechtigung, weil sie dem Themenzweck nicht dienlich sind. Alles darüber hinaus ist falsch verstandene Toleranz.

Aber diese Aussage von mir gab es hier schon öfter. Das interessiert aber diejenigen nicht, die ihre Hassbeiträge hier veröffentlichen.

15.11.2023 12:59 • x 1 #5473


KuddeI7591
Zitat von Gurkensalat:
Das ist doch eine völlig vereinfachende Aussage angesichts der regelmäßigen Schändung dieses Threads. Hier suchen Menschen Hilfe, ok. Kritisches Posts auch ok. Aber wenn es jedes Mal Rechtfertigungsorgien abverlangt werden und der eigentliche Sinn des Threads entstellt wird, dann haben diese Posts keine ...

jo.... nichts anderes habe ich geschrieben.... von Affären-kritischen Posts. Und wer daraus jedes mal eine Rechtfertigung des Verfassers herauszulesen gedenkt.... na ja.

Und wenn du die ersten 20 Seiten des Threads (noch mal) liest, wirst du erkennen, worauf
die TE hinaus wollte....

....und die Themenstellung passt in DEM Sinne nicht zu dem, wozu der Thread dann avancierte, nämlich zur reinen Unterstützung für Menschen in/während einer Affäre.

Ob sich ein Verlauf eines Threads verändert, na klar. Aber dass ein Thread mit der Themenstellung dann absolut nichts mehr am Hut hat, ist schon verwunderlich, wenn jemand die Themenstellung der ersten Seiten wirklich aufmerksam verfolgt hat.

Sequenzielles Lesen führt eben genau dazu, dass die Themenstellung mitunter völlig aus dem Fokus verschwindet.

15.11.2023 13:09 • #5474


R
Zitat von Kuddel7591:
und die Themenstellung passt in DEM Sinne nicht zu dem, wozu der Thread dann avancierte, nämlich zur reinen Unterstützung für Menschen in/während einer Affäre

Wenn ich direkt im Eingangspost folgendes lese:
Zitat von blaublond:
zum gegenseitigen ausheulen und zur Unterstützung um aus dem Affärenschmerz rauszukommen

dann sehe ich nicht, wo da der Widerspruch sein soll.
Ausheulen bedeutet doch, dass man auch seinen Kummer einfach teilen kann - auch ohne dass darauf zwangsläufig gute Tipps oder Handlungsoptionen resultieren müssen.

Zitat von Kuddel7591:
Ich bin Sportschütze.... wie sich Sportschützen miteinander austauschen....klar.... oder. Kommen Kritiker dazu, wird die Diskussion eine vollkommen andere. Gesellen sich noch Gegner dazu, oder gar Pazifisten....
....du weißt, was ich meine.

Richtig.
Wenn du als Sportschütze in einem Forum für kaputte Waffen bist, weil dein Lieblingsgewehr kaputt gegangen ist und du traurig darüber bist...inwieweit hilft es dir dann genau weiter, wenn sich Pazifisten in dein Thema zu kaputten Waffen einklinken und mit dir darüber diskutieren, dass der ganze Sport überflüssig und moralisch verwerflich ist und du aufhören solltest, über dein kaputtes Gewehr zu jammern, sondern dich lieber fragen solltest, was bei dir charaktermäßig nicht stimmt, dass du dich überhaupt für sowas begeistern kannst?

15.11.2023 16:56 • x 5 #5475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag