Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Das hier ist ein Austausch und wo ich bitte gepudert werden möchte, nur weil ich das Wort beliebig im Zusammenhang mit Affären ...
Renama
Zitat von Kuddel7591:so wirklich ist das nicht erkennbar:-)
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Och ja. Hier läuft auch viel hinter den Kulissen über PN. Es gibt einige Leute, die sich lieber nicht öffentlich in einem Thread zerreißen lassen ...
Haeschen
Zitat von Füchsin83:Bei ihm und mir stand zu Beginn das Rein körperliche im Fokus.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Haeschen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Füchsin83 ich versuche oft Menschen nachvollziehen zu können, warum sie handeln, wie sie handeln.
Haeschen
Zitat von Füchsin83:Geheult=Steigerung sprich sehr heftiges weinen, das gab's auch Auch heulen vor Lachen gibts
Trust_him
Zitat von Admaro:Auch hast du hier schon geschrieben, dass du da auch bei dir geschaut hast, wie das passieren konnte. Eine Aufarbeitung auf Augenhöhe.
Zitat von Admaro:Dass es nur eines, nicht weit verbreiteten Charakters bedarf, dass der EP fremd gehen kann?
Zitat von Admaro:Ist das die Art Sicherheit in der du dich jetzt einlullst, da es nun an Gelegenheiten mangelt, da die eine ja durch ist? Quasi, wer bei 3 nicht auf dem Baum ist fällt nun flach?
Trust_him
Zitat von Füchsin83:aber in dem Umfang und den Experimenten, die er und ich miteinander geteilt haben, wohl nicht. Und das glaube ich ihm auch.
Haeschen
Trust_him
Zitat von Haeschen:Menschenskind, wenn ich in einer Ehe leben würde, in der mich die Sorge, dass mein Mann jederzeit auf fremden Auen weiden könnte umtreibt, wäre ...
Renama
Zitat von Kuddel7591:weil sie sich stets angegriffen fühlten. Du übrigens auch
Zitat von Trust_him:Wenn ich dich richtig verstanden habe, wärst du mit einer Affäre auch auf Dauer in Zukunft zufrieden gewesen. Oder habe ich dich hier missverstanden?