Trust_him
- 89630
Trust_him
Zitat von Admaro:Na, wenn du das gerne so glauben möchtest, dass die Ehe rein überhaupt nie etwas damit zu tun hast, dann tu es. Aber tatsächlich wolltest du mit diesem so dahingeworfenen Satz der Beliebigkeit von AP´s genau diese treffen.
Trust_him
Zitat von Füchsin83:Das Eine mal war, als er im Urlaub war mit seiner Frau, Kind und noch mehreren befreundeten Pärchen und das andere mal war nach einem Tennisspiel. ...
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:Na, wenn du das gerne so glauben möchtest, dass die Ehe rein überhaupt nie etwas damit zu tun hast, dann tu es. Aber tatsächlich wolltest du mit diesem so dahingeworfenen Satz der Beliebigkeit von AP´s genau diese treffen. Hass macht häßlich, schon mal daran gedacht?
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Füchsin83:Und vielleicht ist unser Affären mhd auch einfach abgelaufen
Trust_him
Zitat von Füchsin83:haben für uns das Thema bdsm und Co entdeckt.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Und das teilte er nur mit dir und nicht seiner Frau?
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:da steckt aber vielleicht auch einfach Deine Sorge dahinter beliebig zu sein, - schon mal daran gedacht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich lasse ihn, wie er ist.
Ich versuche dankbar zu sein für die überwiegend schöne gemeinsame zeit
SchlittenEngel
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Und in sofern hat es eben nicht wirklich mit dem Zustand der Ehe zu tun, sondern vielmehr mit dem Zustand des Betrügers.
Zitat von Trust_him:Als ich meinen Mann fragte, ob X diejenige welche sei, mit der er mich betrogen hatte, war seine Antwort wer sonst?! - denn in seinem Umfeld gab es keine andere Frau, die zur Wahl stand.
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:na was du alles zu wissen glaubst….
Zitat von SchlittenEngel:dass du auf Krawall gebürstet bist, ist ja nicht mein Problem….
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Die TE hatte ihrem Eingangspost folgend eine ganz andere Intention. Und darauf ist das Gros der Leser eingegangen....
.... und nicht, um irgendeinen Affären-Popo zu pudern.
SchlittenEngel