Ex-Mitglied
- 89630
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:Begriffe wie Seelenverwandschaft und Co haben wir nicht genutzt und auch nicht so empfunden
Zitat von Füchsin83:Aber wenn ich Menschen mag, dann möchte ich, dass sie wissen, dass ich da bin, wenn sie Hilfe brauchen
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Kuddel7591:Dass Fremdgehen, dass Affären auch positiv ausgehen, gibt es. Berichte darüber sind sehr allerdings sehr rar, weil es sich dabei um kleine Minderheiten handelt.
Haeschen
Trust_him
Zitat von Haeschen:@Trust_him
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Füchsin83:Ich schätze, es ist bezugnehmend zu Felicas Thread und Deinem letzten Beitrag dort?
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Hm...mag sein...aber auch da wüsste ich nicht, was man mir damit sagen will.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Und dass diese Menschen keine Hilfe in einem Forum suchen müssen und damit aus der Statistik irgendwie rausfallen, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Aber ihr seid Teil des Problems das ich hätte. Und das wird bereinigt
Und meine Lösung für den Teil des Problems wäre, sagen wir einfach, archaisch.
Das muss einem nicht gefallen, das ist völlig in Ordnung. Aber so wenig wie es euch interessiert, dass ihr Teil eines andere Menschen verletzendes Konstrukt seid, so wenig juckt es mich ob ihr es akzeptieren könnt.
Zitat von Dauerverliebt:Denn Fakt ist auch, dass du mitgemacht hast. Diesen Betrug ermöglicht hast. Und dabei ist es völlig egal, ob es sonst ein anderer gewesen wäre. War es aber nicht. Individuelle Verantwortung und die daraus erwachsenen Konsequenzen.
Zitat von SchlittenEngel:Und nur ergänzend. Ich bin auch absolut der Meinung, dass der AP völlig beliebig ist, es geht immer rein um den Fremdgeher selbst.( und auch um die Ehe oft nur zweitrangig)
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Dass es mir lieber gewesen wäre, man nimmt (wie es in der Vergangenheit ja auch immer der Fall war) das Telefon und spricht Klartext. Das wird auch weh tun, aber es tut halt nur einmal weh und ich kann für mich gucken, wie ich damit umgehe.
Zitat von Füchsin83:Er hat gestern gesagt, dass es gar kein Auslaufen von seiner Seite aus sein sollte, sondern dass er immer gedacht hat, dass er es irgendwie hinkriegt wieder.
Zitat von Füchsin83:Er wollte den Kontakt nicht abbrechen, aber es gab von allen Seiten Druck und er wollte lieber wenig und unregelmäßig Kontakt, als gar keinen.
Trust_him
Zitat von Füchsin83:Er hat mich mitten in der Nacht angerufen, als er Panikattacken hatte, als seine Tochter im Krankenhaus war,
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Weißt du zufällig, wo da seine Frau und die Mutter des Kindes war? Weißt du, warum er mit dir geredet hat, statt mit seiner Panik zu seiner Frau ...
Ex-Mitglied