Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von So-What:Dieser Satz widerspricht aber der großen Liebe, Seelenverwandtschaft, Einzigartigkeit usw.!
Zitat von SchlittenEngel:Deiner Logik folgend, warst du für deine AF dann austauschbar und sie hätte ihren EM mit jedem halbwegs passenden betrogen. Wenn man davon ausgeht, wie kann man dann erwarten, dass sie sich für den AP trennt?
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn es nur darum geht, wer wem was versprochen hat?
Hattest du deiner Partnerin, die du betrogen hast, nichts versprochen?
Zitat von Renama:@all
Könnt ihr diese Diskussion darüber, was User im hypothetischen Fall von...machen würden, nicht bitte per PN führen?
Renama
Zitat von Füchsin83:Ja, wir haben gestern telefoniert
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:und das hat mich heftig getroffen, dass es so unerwartet nicht mehr ging
Zitat von Füchsin83:War gestern noch ziemlich aufgewühlt
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:@Kuddel7591 Es ist ja nun mal nicht so trennscharf (Vernunft und Gefühl) Ich habe noch nie so offene Gespräche geführt wie mit diesem Mann. Über einfach alles. Wir haben den allergrößten Quatsch und Blödsinn miteinander geteilt, als auch über ernste und verdammt traurige Sachen. Er hat mich mitten in der Nacht ...
Renama
Zitat von Füchsin83:und er wollte lieber wenig und unregelmäßig Kontakt, als gar keinen
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Aber ich möchte keinen hallo, wie gehts Dir Kontakt alle paar Wochen. Dafür mag ich ihn zu sehr, als dass er einfach irgendein eingespeicherter Kontakt ist.
Zitat von Füchsin83:Er weiß, dass er bei seinen großen Themen immer ein offenes Ohr bei mir findet. Und sich melden kann, bei den Themen, wo ich es ihm angeboten habe.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Er hat schon vor Monaten gesagt, dass er lieber schlechten Kontakt mit mir hat als gar keinen.
Zitat:(...) dass er lieber schlechten Kontakt mit mir hat als gar keinen.
Ex-Mitglied
Zitat:Und ein schlechte Kontakt - sicher anders gemeint, als der Begriff schlecht jetzt ausdrückt - ist für niemanden etwas.