Haeschen
- 89632
Haeschen
edil
Trust_him
Zitat von edil:Mir sind Leute lieber, die auch mal komplett explodieren.
Zitat von edil:Mein Ex war so ein immer und stets selbstbeherrschter Mensch (bis auf seine Affären), ging zweitweise völlig
emotionsbefreit durchs Leben.
So-What
Zitat von edil:Mir sind Leute lieber, die auch mal komplett explodieren. Bei mir dauerts sehr lange, aber dann richtig.
Haeschen
Ex-Mitglied
Dauerverliebt
Zitat von Samuel15:Falsche Zielperson. Wenn Deine Frau Dich betrügt, muss der AM herhalten? Warum? Ihn betrifft das nicht. Er muss für Eure Beziehung keine Verantwortung übernehmen.
SchlittenEngel
Zitat von Kuddel7591:Kleinigkeit
Zitat von Haeschen:Theatervorstellungen
Zitat von Haeschen:@MandyCohen verstehe deinen Einwand nicht. Ebenfalls verstehe ich nicht warum man Klamotten in den Flur wirft und Weingläser zerschlägt. Soviel ..
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:@Kuddel7591 @Haeschen Menschen wie Euch, bei denen die AF des Partners unter rangiert und die Reaktion darauf unter sind natürlich ob so viel ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Theorie - Sollte er mich je betrügen, werden sie und er von mir zusammen geschlagen und ich schmeiße seine Klamotten aus dem Haus. Keine Chance auf ein Verzeihen. Wer mich einmal betrügt, kann gehen!
Praxis - 3.5 Jahre Affäre. Ich habe ihm verziehen. Keiner wurde handgreiflich. Keine Klamotten wurden geworfen. Wir haben unsere 2. Chance genutzt!
Hätte mir das vorher jemand gesagt, das ich mich so verhalten würde, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt und mit No way! abgewunken!
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Menschen, egal ob Frau oder Mann, die aus meiner Sicht, emotional überziehen, sind und waren mir schon immer etwas unheimlich.
Ex-Mitglied
Samuel15
Zitat von Felica:Hat auch eine Geschichte