Samuel15
- 1010
- 871
Samuel15
Zitat von Felica:Vielleicht die Kollegin!?
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Affäre bedeutet, es gibt keine Verbindlichkeit, ich verstehe einfach nicht, warum das nicht gesehen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Es ist egal. Du liest nicht wirklich. Affäre ist für dich eben nur so gepolt, wie du das siehst.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Aber, wie immer, das sagt sich so leicht bis man in der Situation ist.
Zitat von Dauerverliebt:Aber wie gesagt: Das sagt sich leicht. Nur ich merke auch, dass ich zwar offener werde, was das Verstehen angeht in Bezug auf AFs, aber das heißt nicht, dass ich es erdulden muss wenn es mich trifft.
So-What
Zitat von Admaro:Ich vermutete im Sinne von sprachlos, wenn es um die Formulierung von Bedürfnissen geht.
Zitat von Admaro:die ihm eventuell um die Ohren gehauen werden.
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Theorie und Praxis auch mal so richtig auseinander driften können.
Zitat von Admaro:Auf keinen Fall. Im Grunde darf und soll jeder das tun, was er mit sich ausmachen kann. Ich finde es trotzdem toll, dass du versuchst, ein wenig Verständnis aufzubringen.
Vielleicht bist du ja aufgrund der Erfahrungen ein bisschen m7lder mit anderen
Samuel15
Zitat von Dauerverliebt:Verständnis, vielleicht. Nur wüsste ich wirklich nicht, was ich mit dem AM machen würde wenn es ihn gäbe. Auf jeden Fall wäre es nicht schön. Soweit ginge mein Verständnis dann nicht. DAS weiß ich auf jeden Fall.
Feli2024
Zitat von Samuel15:Die Du nie kennengelernt hast und alle froh waren, als sie weg war?!
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:Nur wüsste ich wirklich nicht, was ich mit dem AM machen würde wenn es ihn gäbe. Auf jeden Fall wäre es nicht schön. Soweit ginge mein Verständnis d
Haeschen
Zitat von Haeschen:Warum gehe ich eine Affäre ein, eben weil ich nicht an einer Beziehung interessiert bin, das ist doch die Basis der Affäre.
Bricht die nun weg, verabschiede ich mich,
Das ist für mich richtig, ich lasse mich auf nichts anderes ein,
Zitat von MandyCohen:Dann heißt es halt schnell Reißleine ziehen beim dem Spiel mit dem Feuer.....
Trust_him
Zitat von Admaro:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Theorie und Praxis auch mal so richtig auseinander driften können.
So-What
Zitat von Trust_him:Keine Klamotten wurden geworfen.
Lotte08
Zitat von Trust_him:Keine Klamotten wurden geworfen.
Zitat von So-What:Ich schon. In den Flur auf einen großen Haufen. Inkl. Badezimmerartikel.
Zitat von Haeschen:Wo ist jetzt der inhaltliche Unterschied zwischen deiner und meiner Aussage?
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Ich schon. In den Flur auf einen großen Haufen. Inkl. Badezimmerartikel.