Lotte08
- 89601
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:Kann es sein, dass dich nervt, dass ich so schreibe, wie ich schreibe!?
So-What
Zitat von Admaro:Ich würde sagen, da bestand womöglich eine totale Sprachlosigkeit auf Seiten deines EP und eine Unfähigkeit, deine Bedürfnisse zu akzeptieren oder aber er war bereits komplett aus der Beziehung mit dir (geistig) raus. Eine Affäre kann auch die Bedürfnissbefriedigung sein, mit dem Wissen, die AF kennt mich nicht ...
Zitat von Admaro:Eine Affäre kann auch die Bedürfnissbefriedigung sein, mit dem Wissen, die AF kennt mich nicht im Detail, da muss ich mich nicht mit einer Vergangenheit auseinandersetzen.
Zitat von Admaro:Sitzen 5 Freundinnen zusammen und reden über ihre jeweiligen EP und die Performance im Bett. Sagt eine von ihnen: Also meiner bringt's überhaupt nicht, der hat so gar keinen Spaß am 6. Darauf antwortet eine der Freundinnen: Finde ich überhaupt nicht.
Zitat von Kuddel7591:Meine Frage nach dem Affäre nur als ´just for fun´ - bisher keine Antworten darauf. Auch die Frage nach dem was sonst noch die jeweilige Affäre wirklich beinhaltet... ohne Antworten.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was willst du da für Antworten? Es gibt 1000 Sorten von Affären, 999 Gründe, eine anzufangen, 1001 Möglichkeiten der Emotionen dabei. Dieses ...
Renama
Zitat von Kuddel7591:Meine Frage nach dem Affäre nur als ´just for fun´ - bisher keine Antworten darauf
Zitat von Füchsin83:Ich kann mittlerweile den Gedankengängen und meiner Meinung nach überzogenen, teils kruden Texten auch nicht mehr ganz folgen.
Renama
Dauerverliebt
Haeschen
Renama
Zitat von Haeschen:Wenn man sich verliebt, soll die Affäre in die Hufe kommen und sich von der Familie verabschieden?
Zitat von Haeschen:wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann sich von seiner Familie trennt?
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Ja, das mag sein. Er ist nicht sprachlos, im Gegenteil.
Zitat von So-What:Ich verstehe nicht, wie Du das genau meinst
Zitat von So-What:Aber ich habe großes Vertrauen, dass die Chance um ein vielfaches höher ist, dass es fair und erwachsen stattfindet, egal was passiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Obwohl man im Vorfeld wusste, auf was man sich einlässt, kann man jetzt die Karten mal eben neu mischen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Heute würde ich zumindest fragen, ob meine Frau nicht vielleicht einen Punkt hat. Die Ehe wäre trotzdem auf jeden Fall beendet,
Haeschen
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Wirklich? Ohne Kompromisse, auch ob eurer Vergangenheit?
Zitat von Haeschen:@Admaro es geht um Erwartungen, Affäre bedeutet, es gibt keine Verbindlichkeit, ich verstehe einfach nicht, warum das nicht gesehen wird. Wenn ich 1 Hirschkalb im Ofen habe, erwarten die Gäste Hirschkalb, serviere ich dann ein Tofuschnitzel, werden sie glauben, ich hätte etwas genommen. Warum gehe ich eine Affäre ...