Lotte08
- 89618
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:Ja... auch Betrogenen mal das Ohr zu gönnen,.
Ex-Mitglied
Zitat von Lotte08:Nu lass mal die Kirche im Dorf! Ist ja immerhin ein Affärenthread und kein Betrogenenthread hier und immer draufhauen, bringt es meiner Meinung nach nicht. Gibt nicht nur schwarz-weiß, sondern sehr viele Graustufen dazwischen .
So-What
Zitat von Admaro:Sie beteiligt sich am Geschehen, wertet andere Aussagen
Zitat von Trust_him:Wie kann es für einen ok oder gar egal sein, am Betrug eines anderen mitzumachen, zu unterstützen?
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:AF... und DIE ermöglichen ja erst ein Fremdgehen. Ohne deren mitmachen käme es erst gart nicht zum Fremdgehen.
Zitat von Kuddel7591:Argumentation - die könnte etwas bewirken... tut sie aber nicht,
Lotte08
Zitat von Kuddel7591:Nur... DANN geht es allerdings auch darum, dass das anschließende Jammern unterbleibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Solche Aussagen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Egal wie sehr ich es versuche, egal mit wie vielen Menschen ich rede, die es sehen wie du - ich verstehe es nicht! Wie kann es für einen ok oder gar egal sein, am Betrug eines anderen mitzumachen, zu unterstützen? Warum setzt bei Menschen, die diese, deine ...
Haeschen
Zitat von Admaro:Das würde nämlich dich in Panik versetzen, als deine großgönnerhafte Sicht auf seine Familie, die du uns hier weiß machen willst.
Zitat von DieSeherin:, vielleicht will aber auch nur die guten seiten dieser (nicht)beziehung abgreifen und kann gut und gerne auf alltagsgedöns verzichten?
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Unrecht hat sie aus meiner Sicht aber nicht unbedingt und ich finde sie auch nicht wertend.
Zitat von Haeschen:Zu glauben, etwas wie Liebe aus dem Gebaren des AM lesen zu können, entschuldige, ist für mich kleinmädchendenken,
Zitat von Haeschen:Natürlich kann ich mir vieles einbilden, z.b., er hat Schatz gesagt
Zitat von Haeschen:So sehe ich hier manche trudeln, nicht imstande Affäre als das einzugruppieren was sie ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Dass man die Opferrolle, ich hatte eine schwere Kindheit, nicht sein Leben lang für persönliche Fehlschläge, heranziehen kann, wäre eine Überlegung wert.
Haeschen
Zitat von Admaro:z. B. Missbrauch
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Das, sagst du wäre eine verdrehung. Das war aber keine Absicht oder ein Versuch, dich vorzuführen, sondern tatsächlich aus meiner oben angerissenen Sichtweise entstanden.
Kannst du, wenn du die Muße hast, mir erklären wie du es gemeint hast?
Zitat von Dauerverliebt:nur weil man selbst unglücklich ist ist in meinen Augen nicht in Ordnung, fair oder irgendwie zu rechtfertigen. Das meine ich mit Verantwortung.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Admaro du lebst eine Affäre, definierst sie allerdings wie eine Beziehung, redest von Liebe, usw., hier sollte es keine Beziehungsmenschen geben, sonder den Lover, oder wenn beide in einer Beziehung sind, die Affärenmenschen, für mich sind das 2 Paar Schuhe. Ich führe keine Beziehung sondern habe S. mit einem ...
So-What
Zitat von Admaro:eben weil dir von Haus aus 6 nicht wichtig, ja sogar völlig unwichtig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Den 6 aus dem Kontext seiner Posts rauszubrechen, um darauf ein/dein Hauptargument
auf ihn bezogen, geht am Inhalt SEINER Posts total vorbei-
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Wo ordnet man diese Sorte AM (also wie mein Ex und der Bekannte) ein?