Lotte08
- 89574
Lotte08
Zitat von Trust_him:Egal wie sehr ich es versuche, egal mit wie vielen Menschen ich rede, die es sehen wie du - ich verstehe es nicht!
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Er nimmt sich in der Affäre das, was er oder sie in der Partnerschaft nicht bekommen. Mit wesentlich weniger Verantwortung dem anderen gegenüber.
Zitat von Admaro:Ich bekomme auch eine ganze Menge. Verantwortung ist so ein großes Wort, was meistens von dem missbraucht wird, der sich selbst hinter einer Ehe oder Partnerschaft verstecken will.
Zitat von Dauerverliebt:Äh, verstehe ich dich richtig? Weil ich meine Frau nicht betrüge verstecke ich mich hinter meiner Ehe?
Zitat von Admaro:Das ist nun wirklich total verdreht wiedergegeben
Feli2024
Zitat von Samuel15:Hattest Du den Eindruck, dass ich Dich verurteile?
Trust_him
Zitat von Haeschen:in meinen 4 Wänden, das sind 100% Zufriedenheit, ob du es glauben kannst oder nicht
Zitat von Haeschen:Er trifft sich gelegentlich zum S. oder Sport, das hat überhaupt nichts mit Frau, Kinder und Kegel zu tun.
Zitat von Lotte08:doch weniger schlimm als eine jahrelange Gefühlsaffäre.
Lotte08
Zitat von Trust_him:Als betrogene EF, die immer Spaß an S. hatte und hat und selbst mit Kopfschmerzen Lust empfindet, ist mir das völlig schnurz, ob mein Mann eine andere aus Liebe oder Spaß vö*gelt! Mir wird dadurch etwas genommen (denn Mann hat ja nunmal begrenzte Ressourcen) und ich werde belogen.
Trust_him
Zitat von Lotte08:aber hey, ich führe ja auch eine OB/ Zweitbeziehung. Wär komisch, wenn ich damit ein Problem hätte
Lotte08
Zitat von Trust_him:Meine wurden verletzt. Deine auch. Letztlich ist das der Punkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Ich erwarte von einer Affäre nicht, dass er sich in mich verliebt
Zitat von Haeschen:ihn, den ich liebe, in Bedrängnis bringen, ihm evtl. Entscheidungen abverlangen, mit dem Wissen, das ich habe.
Zitat von Haeschen:Du solltest S. wie Sport verstehen.
Zitat von Admaro:Aber vielleicht ist es auch nur eine Art Panzer, den du um dich gelegt hast.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:mei, vielleicht will aber auch nur die guten seiten dieser (nicht)beziehung abgreifen und kann gut und gerne auf alltagsgedöns verzichten?
Zitat von Admaro:Hat sie ja geschrieben.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Häschen arbeitet sich Mal wieder als Agent Provokateur unter einem neuen Namen ab.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Ich kann es für mich nur wiederholen. Ich wollte 6, habe mich verliebt, andere Seite auch, Potential für eine Beziehung besteht auch, also guckt man. Kein Kindheitstraumata, keine zuvor toxisch geführten Beziehungen, ich weiß echt nicht, warum du Affären so ein worst case andichten willst. Im Einzelfall mag das ...
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:eben... und das kann einfach so stimmen, ohne dass verdrängung, panzer, oder sonstwas als erklärung hermüssen.