Samuel15
- 1010
- 871
Samuel15
Zitat von edil:Im Moment habe ich so eine unterschwellige Angst davor, dass wir alle in diese besch.issene Kriegsgebahren reingezogen werden könnten. Und gerade ...
Feli2024
Zitat von Samuel15:Sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Negativspiralen z.B. haben ja auch eine massive Energie. Ich hatte mal so eine Arbeitskollegin... die war ...
Samuel15
Zitat von Felica:Das habe ich genug in den letzten Jahren. Hier, im RL. Ich finde das normal.
Dauerverliebt
Zitat von Admaro:Ich bekomme auch eine ganze Menge. Verantwortung ist so ein großes Wort, was meistens von dem missbraucht wird, der sich selbst hinter einer Ehe oder Partnerschaft verstecken will.
Zitat von Admaro:Und du einseitig und vorurteilend. Man kann und darf einen Menschen nicht an einem Handeln, was einem missfällt, ausmachen (außer vielleicht strafbare Handlungen). Du weißt viel zu wenig über den Mann. Und wenn du so urteilst, ist dein Bild für mich nicht positiv. Ich kann da kein Verständnis aufbringen.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich weiß genug über ihn um mir mein persönliches Urteil über ihn zu bilden
Zitat von Dauerverliebt:Weil ich meine Frau nicht betrüge verstecke ich mich hinter meiner Ehe?
Feli2024
Zitat von Samuel15:Was findest Du normal? Die Negativspiralen oder die jammerige Arbeitskollegin?
Samuel15
Zitat von Felica:Sich mit sich auseinanderzusetzen.
Feli2024
Zitat von Samuel15:Machen sehr viele Menschen halt nicht.
Samuel15
Zitat von Felica:Das stimmt. Jeder hat eine eigene Geschichte. Erst hinhören, und dann verurteilen.
Feli2024
Zitat von Samuel15:Warum verurteilen?!
Haeschen
Zitat von Admaro:Das klingt mir zu gewollt abgeklärt.
Trust_him
Zitat von Haeschen:Mein Anspruch ist guter S., nicht in seine Ehe zu grätschen.
Zitat von Haeschen:Die Probleme die er zu Hause hat oder nicht, gehen MICH nichts an.
Samuel15
Zitat von Felica:Tust Du das nicht?
Haeschen
Zitat von Haeschen:Du solltest S. wie Sport verstehen.