edil
- 551
- 1
- 761
edil
Dauerverliebt
Zitat von E-Claire:Sure a Brit, you slightly uneducated traitor
Zitat von E-Claire:You can take your god bless and shove it up your tea-party arse, mate.
Zitat von E-Claire:Please don't get a heart attack, it may cost your you your 401 and happy thanksgiving you jolly good addition to a party.
Zitat von E-Claire:Bring wellies and kindly refrain from being so awfully enthusiastic.
Zitat von E-Claire:Would like to try me?
Samuel15
Zitat von Felica:Ist auch mein Gedanke. Natürlich gibt es immer Faktoren, an denen man arbeiten sollte. Aber ich kann gut meine Fehler akzeptieren und dazu stehen. ...
edil
Feli2024
Zitat von Samuel15:Es gibt immer Abstufungen und Schweregrade. Die meisten haben schlichtweg nur Angst oder sind zu bequem in den Abgrund zu gucken. Zu häufig schon ...
Ex-Mitglied
Zitat von Samuel15:Es gibt immer Abstufungen und Schweregrade. Die meisten haben schlichtweg nur Angst oder sind zu bequem in den Abgrund zu gucken. Zu häufig schon ...
edil
Zitat von Felica:Angst wovor?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ok, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier inzwischen nur noch um klein-klein-Diskussionen geht, alles wird irgendwie so künstlich ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich hab zumindest nicht damit gerechnet, dass es ne detailverliebte grundsatzdiskussion darüber gibt, bzw tiefenanalysen, warum jemand, der sagt, er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Eine Affäre an sich ist Kompensation, weckt etwas, was zuvor evtl. völlig unbekannt war.
Zitat von Dauerverliebt:Er nimmt sich in der Affäre das, was er oder sie in der Partnerschaft nicht bekommen. Mit wesentlich weniger Verantwortung dem anderen gegenüber.
Zitat von Kuddel7591:Meine Meinung.... viel Wunschdenken ist dabei, dass die Innigkeit gleichzusetzen sei.
Zitat von E-Claire:Der Unterschied ist, das eine halten wir für Verurteilens wert während wir das andere als erstrebenswert klassifizieren.
Zitat von Haeschen:Zu glauben, etwas wie Liebe aus dem Gebaren des AM lesen zu können, entschuldige, ist für mich kleinmädchendenken, zu Hause warten Frau und Kinder, die er nicht wegen einer Affäre abhakt.
Zitat von Dauerverliebt:Hintergrundwissen: Er betrügt offen seine Frau.
Du hast einen ziemlich dehnbaren Guter Mensch-Begriff.
Zitat von Felica:Angst wovor? Verstehe ich nicht.
Renama
Zitat von Kuddel7591:eher Freundschaft plus
Zitat von Kuddel7591:mit einem für dich festen Ziel/Bestreben - zu DIR zu finden
Samuel15
Zitat von Felica:Angst wovor? Verstehe ich nicht.