Feli2024
- 89587
Feli2024
Zitat von Samuel15:War gar nicht schlimm, oder?
Samuel15
Zitat von Felica:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wovon Du sprichst. Kennst Du meine Geschichte?
Feli2024
Zitat von Samuel15:Ich habe Deiner Aussage zugestimmt. Das war ja irgendwann für Dich mal ein Punkt der Offenbarung. Darum ging's.
Samuel15
Zitat von Felica:In welchen meiner Posts hat Dich der Eindruck der Selbstoffenbarung zweifeln lassen?
Feli2024
Zitat von Samuel15:Du warst zuerst nicht bereit Deine Kindheit aufzuarbeiten. Ich verstehe gerade nicht, warum wir uns jetzt hier wiederholen.
Zitat von Samuel15:Du warst zuerst nicht bereit Deine Kindheit aufzuarbeiten.
Haeschen
Zitat von MandyCohen:Ja, das klingt sachlich, plausibel und auch nachvollziehbar, oft ist es genau so, dass einer von beiden dann doch, trotz Übereinkunft F+, mehr in Richtung Beziehung will. Ich finde es interessant, dass er für dich als fester Partner nicht in Frage käme, weil er untreu ist. Siehst du dich selbst außen vor und ...
Samuel15
Zitat von 6rama9:Warum sollte ein erwachsener Mensch, der nicht in einer Krise steckt, seine Kindheit aufarbeiten? Was soll so eine Nabelschau bringen?
Samuel15
Zitat von Felica:Das mache ich auch nach wie vor nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Nun manchmal ist es wichtig zu erkennen wer ein Mensch wirklich ist. Und ihr Vater ist nun mal kein guter Mensch. Das muss leider auch ein Kind lernen.
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Ich habe nie behauptet fehlerfrei zu sein. Warum sollte ich aufhören mit etwas, was mir gut tut? Das habe ich früher mal gemacht ... heute nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe mich jetzt und während der Affäre damit auseinandergesetzt und kann für mich sehr klar benennen, welche Ursachen dem Beginn der Affäre auf meiner Seite zugrunde lagen als auch, welche Gründe mich derzeit - nach Bearbeitung der ersten Ursachen - in der Affäre verweilen lassen.
Feli2024
Zitat von Samuel15:Um sich zu verbessern? Eigene Trigger verstehen und zu überwinden? Aber klar, man kann das natürlich auch lassen.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Haeschen:Dass man die Opferrolle, ich hatte eine schwere Kindheit, nicht sein Leben lang für persönliche Fehlschläge, heranziehen kann, wäre eine Überlegung wert.