Elfie1
- 88761
Elfie1
Zitat von Isolde:@Elfie1
Da hast du ja Glück, dass dein Mann dich noch wollte, bei mir hättest du mit dieser Aktion keine Chance gehabt. Auch wenn ihr jetzt die Konflikte, die bei dir zu einer Affäre führten gemeinsam bearbeitet, wäre es für mich besser gewesen, die vielleicht vor der Affäre zu bearbeiten.
Ich hätte als EP immer das Gefühl, und in diesem Fall sogar doppelt, nur die zweite Wahl zu sein. Hätte dich der andere haben wollen, wärest du doch mit fliegendem Fahnen zu ihm gegangen oder nicht? Konflikte in der Ehe hin oder her? Zusätzlich hast du deinen Mann für einen ziemlichen Hallodri verlassen, also für wenig alles aufs Spiel gesetzt. Jetzt sagst du, du bist aus Liebe bei deinem Mann. Wo war die als du gegangen bist?
Isolde
Elfie1
Zitat von Isolde:Genau hier gibst du die Verantwortung ab.
Zitat von Happy54:dass ich so noch nie geliebt habe und auch mein AM empfindet das so
Elfie1
Zitat von paulaner:Das heißt aber logischerweise, dass ihre eure Hauptpartner dann eben nicht soo liebt, wie euren Affärenpartner, oder?
Zitat von Elfie1:Das ist einfach extreme Verliebtheit.
Zitat von Happy54:Ich habe tatsächlich seit 2 Jahren das Gefühl, dass ich so noch nie geliebt habe und auch mein AM empfindet das so
Elfie1
Zitat von Elfie1:Das ist einfach extreme Verliebtheit. Unglaubliche Leidenschaft. Es basiert auf Wunschtraum und Projektion. Da man so wenig vom AP weiß, ihn/sie im Alltag nicht erlebt, ist da ein großer Raum für Illusionen. Für Realität ist da kein Platz.
Elfie1
Zitat von paulaner:Das klang dann halt anders:
Zitat von paulaner:Wenn du jetzt sagen würdest Das ist toll, weil ich Bedürfnisse erfüllt bekomme, die ich woanders nicht bekomme. Aber soo groß ist die Liebe nun auch nicht, dann würde ich diese heimlichen Beziehungen ja noch im Ansatz verstehen.
Happy54
Trust_him
Zitat von Happy54:Ich habe tatsächlich seit 2 Jahren das Gefühl, dass ich so noch nie geliebt habe und auch mein AM empfindet das so
Zitat von Happy54:Du kannst ja glauben was du willst, nur spielt bei uns zum Beispiel S. gar keine Rolle.
Happy54
SchlittenEngel
Zitat von Happy54:nur spielt bei uns zum Beispiel S. gar keine Rolle.
Zitat von Happy54:Meinem Mann sage ich seit Jahren dass ich mich trennen möchte, weil ich ihn nicht mehr liebe, das scheint ihn nicht zu interessieren.
Zitat von Happy54:Du kannst ja glauben was du willst, nur spielt bei uns zum Beispiel S. gar keine Rolle.
Zitat von Trust_him:Das finde ich besonders lustig. Denn mal ehrlich - gegen platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau ist doch gar nichts einzuwenden!
Zitat von Happy54:Ja ich frage mich echt auch oft, warum die Ehefrau soviel nicht bemerkt, z. B wie es ihm zur Zeit geht und überhaupt, denke das ist dann einfach die Gleichgültigkeit, die sich über die Jahre eingestellt hat.
Elfie1