edil
- 551
- 1
- 761
edil
edil
Ex-Mitglied
Zitat von Samuel15:Du hast halt unterschätzt, dass ich diese Erfahrung gemacht habe auf beiden Seiten. Sogar auf allen Dreien. Keine ist wirklich toll im Endeffekt, aber manchmal ist es was es ist. Dennoch rutscht Du nicht in die Situation. Das ist eine Ausrede für Leute, die keine Verantwortung übernehmen wollen. Es ist ja richtig, ...
Dauerverliebt
Zitat von edil:Keine Ahnung, was man (bzw. Frau) damit bezwecken möchte.
Zitat von edil:nicht WIR ziehen seine (erwachsene) Tochter mit rein. Das hat sich seine Frau auf die Fahne geschrieben. Es ist SEINE Tochter und nicht ihre.
Und: wenn sie mir NICHT egal wäre, dann hätte ich keine Affäre mit ihm.
Dauerverliebt
Zitat von edil:Also ich (und er) finden das schon SEHR daneben, seiner Tochter zu erzählen, was ihr Vater so treibt. Kann aber jeder so sehen, wie er mag.
Zitat von Lotte08:Nein. Das kommt erst, wenn es beendet wurde, aufgeflogen ist oder wenn das OdB sich partout nicht trennen möchte/kann und der Leidensdruck für den AP enorm hoch ist.
Das gilt, würde ich sagen, für alle Beteiligten
Ex-Mitglied
edil
Dauerverliebt
Zitat von edil:Ihr Vater ist definitiv ein guter Mensch. In seiner 1. Ehe hat er für seine Frau und seine Kinder alles gegeben, was einem manchmal zu Verhängnis werden kann ... ist mir auch passiert. Ohne Hintergründe zu kennen, kann man sehr schnell verurteilen.
edil
Zitat von Dauerverliebt:Sollte nach Forengesetz dazu VERPFLICHTET werden eine Kaffee Warnung an den Anfang des Posts zu stellen, damit geneigte Leser nicht ihren Kaffee auf den Monitor spucken wenn sie zu diesem Punkt kommen.
Ich habe eine ganze Packung Taschentücher darauf verwendet den Monitor zu reinigen...
Dauerverliebt
edil
Lotte08
Zitat von E-Claire:Stimmt nur, wenn beide vergeben sind.
Ex-Mitglied