Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6854
Dauerverliebt
Zitat von E-Claire:Tja ne. Ich habe eine Theorie, die aber, bevor es wieder losgeht, keine Rechtfertigung ist noch sich hier irgendjemand an mir als Stellvertreter abarbeiten muß, um mir zu beweisen, wie unschlüssig das Ganze ist! Kennst Du den Satz von der Eheschließung? Frauen hoffen, daß sich der Mann danach verändert; ...
Zitat von E-Claire:verhaltenskreative Frauen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Triggerwarnung quasi
Zitat von Haeschen:Ich möchte z Zt keine Beziehung, das ist Fakt, nur gänzlich auf S. zu verzichten? Nur, weil ich mich nicht binden will, wäre Blödsinn .
Haeschen
Zitat von Haeschen:@MandyCohen meiner Erfahrung nach erwarten freie Männer nach einer Zeit einfach mehr. Man soll mehr Zeit für sie haben, vorstellig bei Freunden ...
Samuel15
Zitat von E-Claire:Du kannst aber nur für Dich sprechen. Als der gebundene Part. Du kannst nicht für den ungebundenen Part sprechen.
Samuel15
Zitat von E-Claire:Immer diese Schwarz-Weiß-Denke. Ich glaube beides ist wahr. Meiner Lebenserfahrung nach rutschen viele Affäre führenden Menschen zunächst in eine solche Situation. Am Anfang wird einfach die eigene Fähigkeit die Situation kontrollieren zu können massiv überschätzt und da es für viele dann doch das erste Mal ist, fehlen auch Erfahrungswerte und es gibt nun mal Dinge, die man sich nicht gut vorstellen kann, bevor man sie nicht selbst erlebt hat.
Samuel15
Zitat von Felica:Die tiefsten Wunden meiner Kindheit hatten bei mir in der Rettung meiner Ehe keine Priorität, das stimmt.
Zitat von Samuel15:ABER so zu tun, als könne man aufgrund seiner Gefühle sein Handeln nicht mehr kontrollieren, ist eine Nullnummer und
edil
Zitat von Admaro:Darum reden wir (also nicht du und ich) hier im Thread vielleicht auch aneinander vorbei
Zitat von Kuddel7591:Wie schaut es dabei mit den betrogenen EP aus, mit involvierten Kindern aus? Ja, das ist ein geschmähtes Thema - vor allem bei AF/AM.
Dauerverliebt
Zitat von edil:Mir ist seine Frau egal (kenne sie nicht)
SchlittenEngel
Zitat von Dauerverliebt:Und diese emotionale Kälte einem anderen Menschen gegenüber ist, was ich glaube ich, nie verstehen werde.
edil
SchlittenEngel
Zitat von edil:nicht WIR ziehen seine (erwachsene) Tochter mit rein. Das hat sich seine Frau auf die Fahne geschrieben. Es ist SEINE Tochter und nicht ihre.