Ex-Mitglied
- 89632
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Wie in aller Welt kann man da auf die Idee verfallen, dass das Verhalten singulär auf den anderen bezogen ist?
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:um was geht
Haeschen
Zitat von E-Claire:Veränderungen und die Umsetzung dieser brauchen für die meisten von uns Zeit. Und sie gelingen einfach nicht jedem, oder eben nicht jedem zu jeder beliebigen Zeit. Zwischen Entschluss und Eintritt der Veränderung können Wochen, Monate oder Jahre liegen, je nach individueller Situation.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Ich bin der ungebundene Part, ich wusste , dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat. In diesem Wissen, was erwartet mich? Ich möchte z Zt keine Beziehung, das ist Fakt, nur gänzlich auf S. zu verzichten? Nur, weil ich mich nicht binden will, wäre Blödsinn . Dieser Mann ist für mich, weil es völlig unkompliziert ...
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:nämlich dann, wenn Frau/Mann sich nicht selbst den Wahrheiten stellt, die sich nun mal zwangsläufig ergeben.
Feli2024
Zitat von Samuel15:Wenn es Dir egal ist, hast Du es auch nicht ergründet, sondern weggeschoben.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Ich habe mich den Wahrheiten gestellt, nach denen gefragt wurde.
edil
Zitat von Lotte08:Hm.....beißt sich ja schon ein wenig.
Zitat von Haeschen:Die Affäre führt er um Spass zu haben, nicht weil er seine Ehe in Frage stellt.
Haeschen
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Stellen sich einem nicht auch selbst Fragen...
Lotte08
Zitat von edil:macht sich echt irgendjemand sooo einen Kopf WÄHREND einer Affäre?
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Wer sich darüber Gedanken macht, fängt meist erst gar keine Affäre an, weil diesen Menschen die erforderliche Leichtigkeit fehlt und sie in ihren geordneten Bahnen bleiben.
Zitat von Lotte08:Das gilt, würde ich sagen, für alle Beteiligten
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Das um was geht hatte ich in meinem Text eigentlich recht eindeutig darauf bezogen, dass die Affäre an einen Punkt kommt, wo Konsequenzen drohen oder Entscheidungen getroffen werden müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Felica:Natürlich. Aber die muss man sich erstmal selber beantworten oder akzeptieren/ verzeihen, wenn es nicht geht.