Haeschen
- 89601
Haeschen
Zitat von Admaro:Leute wie du treten gerne den noch weiter in den Boden, über den sie sich gerne erhaben fühlen wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Das überlasse ich anderen, die salbungsvoll abwerten und vorführen. Eines muss ich dazu sagen, ihre respektlosen Inhalte, die sich vordergründig durch Bewertung in Form von fehlender Wertschätzung, eigener, nicht zu toppender Empathie und unglaublichem Erfahrungsschatz auszeichnen, sind in glanzvolles Papier ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Eines muss ich dazu sagen, ihre respektlosen Inhalte, die sich vordergründig durch Bewertung in Form von fehlender Wertschätzung, eigener, nicht zu toppender Empathie und unglaublichem Erfahrungsschatz auszeichnen, sind in glanzvolles Papier verpackt, das dennoch, bei näherer in Augenscheinnahme ihr Naturell entlarvt.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Küchenpsychologie oder doch schlecht gemachte KI? Auch diese Bemerkung ist extrem emotionslos. Mit dem Wutausdruck A..... könnte ich mehr anfangen. Der wirkt authentischer. Allerdings lässt du außen vor, dass Reaktionen auf einen selbst einen Ursprung haben. Schon festgestellt? Respekt muss man sich ...
Zitat:Respekt muss man sich verdienen
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Widerspruch in sich...wenn du Empathie soooo hoch hältst, Respekt aber erst verdient werden muss. Du forderst etwas ein (Empathie), um hier schreiben zu dürfen?
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Hier darf jeder schreiben. Anderer Meinungen werden dann respektiert, so sie in ihrer Darstellung auch Empathie walten lassen. Schlimm genug, dass das erklärt werden muss, noch schlimmer, dass du das zerlegen willst und nun in's Lächerliche abdriftet.
Zitat:Anderer Meinungen werden dann respektiert, so sie in ihrer Darstellung auch Empathie walten lassen.
Haeschen
Zitat von Kuddel7591:WER nun etwas in lächerliche gezogen hat.... dein Widerspruch in Sachen Empathie versus Respekt ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Nicht provozieren lassen, je länger eine Diskussion dauert umso wahrscheinlicher wird es, dass jemand Empathie einfordert . Empathie ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:So ist das im Leben, bis jetzt folgt der Mensch noch Programmen, die ihm seit seiner Entstehung, eingespeichert wurden, zwar ist er ständig um Modifizierung bemüht, aber noch schafft das Aussen nicht z.b. ihn Empathie als etwas Ungutes erkennen zu lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Was dieser Mode-Begriff Empathie alles auszulösen vermag....
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Was war hier eigentlich der Ausgangspunkt?
Ex-Mitglied
Renama
Samuel15
Zitat von Admaro:Vielleicht liegt's an deiner bereits in der Fragestellung beinhalteten Vorverurteilung?
Zitat von Admaro:Affären beinhalten natürlich keine Gefühle. Das scheint hier nicht nur bei dir in Stein gemeißelt zu sein.
Bei all dem, warum soll man da um Aufklärung oder gar Zuhören bitten?
Vielleicht nochmal den Grund dieses Threads lesen. Aber vielleicht wäre es angebracht, als Zusatz folgendes zu formulieren:
Bitte nur für Menschen mit Empathie.