Ex-Mitglied
- 89113
Ex-Mitglied
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat:WEIL sie die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen sind, ist niemand gehalten, sich an die üblichen Formen menschlichen Umgangs zu halten[pid]undefined[/pid]
Zitat:Das ist m.E. Blödsinn. Warum sollte eine Affäre eine losere Verbindung als eine Freundschaft sein?! Ok, wenn man sich nur für Bettgeschichte trifft, mag das stimmen. Aber in Fällen wie von @Füchsin83 oder mir, wo viel Kontakt, intimer Kontakt auch über den S. hinaus stattfindet, trifft das sicher nicht zu.
In keinem Fall würde ich behaupten, dass meine Affäre eine lose Verbindung darstellt. Was für ein Quatsch. Ich kenne diesen Mensch seit 20 Jahren.
Lose Verbindung am Ar...
Wenn es so lose Verbindungen wären, wäre es ja für alle Leute in Affären easy da auszusteigen. Wo wäre da der Verlust? War ja nur eine lose Verbindung.
Und was sich mir gar nicht erschließt ist die Aussage, man müsse sich nicht an die üblichen Formen menschlichen Umgangs halten.
Warum bitte nicht?!?
Sind Affärenleute keine Menschen? Haben sie keinen üblichen Umgang verdient?!
Die Aussage ist in meinen Augen totaler Bullsh*t.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Was geht es Freunde an, ob ich eine Affäre habe, oder wie gut mein Liebhaber ist?
Irgendwo gibt es für mich Grenzen, nicht alles muss hinausposaunt werden, mit Freunden geteilt werden.
Zitat von Haeschen:Wie würdest du dich fühlen wenn dein Ehemann derart freizügig deine S. offenbart?
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Was hat du denn in ihm gesehen? Den Wolf, der dich zur Gefährtin nimmt, der sich vor dich stellt, wenn die Hundemeute euch stellt .
Nein, Füchsin, er tritt zur Seite, wenn die Kugel kommt, sie trifft dich, nicht ihn.
Daran solltest du denken.
Zitat von Haeschen:dazu möchte ich sagen, ich date keine Jungs, wenn ein Mann externen Input für seine S. braucht, ist er für mich nicht der Richtge.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Leute, die ihr Herz auf der Zunge tragen, was treibt sie an?
Zitat von Haeschen:Jedes Lebensdetail offenbaren zu müssen, Plaudertaschen?
Zitat von Haeschen:wie hier die Ehefrau- fehlender - S., sollte ich genau überlegen, ob die Frau einverstanden ist und welche Konsequenzen das haben könnte,
edil
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Stell mir gerade vor: 2 Männer, 2 Bierchen, dann mitten im Schwätzchen der eine: Kurze Pause, ich muss erst mal meine Frau fragen, ob ich mit ...
edil
Ex-Mitglied
Renama
edil
Zitat von Renama:... ich freu mich drauf.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Und Leben pur ist nun mal die gesamte Bandbreite von Menschen.
Menschen in Schubladen zu stecken, ist da ein probates Mittel, um
gleich zu sieben.
Zitat von Kuddel7591:Um so verständlicher wird mir, dass bei einigen dieser Menschen
Affären so hoch im Kurs stehen, die selten etwas auf Dauer sind,
Verantwortung für etwas auf Dauer nicht wirklich haben wollen!
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Wie war das mit den Schubladen? Du bist doch hier der größte Befüller derselbigen.