Elfie1
- 88761
Elfie1
Zitat von Blanca:Dein Beitrag hat das Zeug, auch Betrogenen Mut zu machen, die eine Beziehung 2.0 wagen wollen.
Zitat von Lavidaloca:Betrogene verspüren sehr viel Verbitterung- es ist verdammt hart, zu begreifen, dass diese Exklusivität aufgekündigt wurde, der geliebte Mensch ...
Zitat von MissUnderstood:Liebe Blaublond, habe gerade deinen Eingangspost nochmals gelesen. Du hast dann ja jetzt schon ne gute zeitliche Wegstrecke geschafft. Schön zu ...
Zitat von VictoriaSiempre:Schreib ihm doch alles - schick es nur nicht ab. Leg Dir in Mail/Whatsapp/Whatever nen Ordner an, nenne ihn z. B. Idiot, pack da alles ...
Gast
Zitat von Sandra1974:Vielleicht sollte ich das auch mal tun: Feiern! Das Einzige was ich meinem AM noch hoch anrechne ist, dass er die Kontaktsperre konsequent ...
Zitat von Gast:ja. Das ist ziemlich hart, ist bei mir ja auch so dass nichts mehr von ihm kam, aber eigentlich ist es für alle das Beste dass er so konsequent ist. ...
Zitat von Takeyourtime:Mein Mann hat mich angefleht ihm Zeit zu geben. Als die Affärenfrau mich informiert hat und damit eine Entscheidung nötig gemacht hat. Er wüsste ...
Lysanne
Zitat von Gast:ja. Das ist ziemlich hart, ist bei mir ja auch so dass nichts mehr von ihm kam, aber eigentlich ist es für alle das Beste dass er so konsequent ist. ...
Elfie1
Zitat von blaublond:Mittlerweile habe ich auch manchmal klare Momente, und kann dann nur wegen seiner Untreue den Kopf schütteln. Ich könnte keinen Menschen der mir wichtig wäre hintergehen.
Krümel08
Isolde
Isolde
Zitat von Isolde:Ich hätte als EP immer das Gefühl, und in diesem Fall sogar doppelt, nur die zweite Wahl zu sein.
Happy54
Zitat von Löwin45:Wie oft liest man von AF hier, dass eine Affäre vorher undenkbar war, dann dennoch geschah und jetzt eigentlich nur von Menschen wirklich verstanden wird, die selbst in diese Situation gerieten.
Isolde