ElGatoRojo
- 16743
- 1
- 37741
Zitat von Samuel15:Und stellt sich dann natürlich für diverse Leute im Forum die Frage: Wenn Eure Verbindung doch so tiefgehend ist und der S. fantastisch, warum dann nur eine Affäre und keine Beziehung führen?!
Zitat von MMHW71:Bei uns ging es nicht um X
Zitat von ElGatoRojo:Garnicht - oder nicht nur?
Renama
Zitat von Samuel15:Doch. Für die eine Partei ja durchaus.
Zitat von Haeschen:lass mal seine Frau erfahren, dass er eine Affäre hat.
Zitat von Haeschen:Ist sie so eine Frau, der das egal ist, die sich ein Öffnen ihrer Ehe vorstellen könnte?
Haeschen
Zitat von Renama:Ja ich weiß, jetzt kommt wieder, dass er mir viel erzählen kann usw. - aber er erzählt das auch seinen Freunden und spricht darüber, dass er in einer Beziehung lebt, in der es keine körperliche Nähe mehr gibt.
Zitat von Haeschen:Ich schätze Männer nicht, die Freunden ihre S. Ehe auf dem Tablet präsentieren, indirekt werten sie ihre Ehefrau.
Renama
Zitat von Haeschen:indirekt werten sie ihre Ehefrau.
Seine Frau wird damit auf S. runtergebrochen
Ex-Mitglied
Haeschen
Renama
Zitat von Haeschen:und nicht kleinjungenhaft, meine Frau zwingt mich in eine S. Ehe
Zitat von Haeschen:Wie würdest du dich fühlen wenn dein Ehemann derart freizügig deine S. offenbart?
Haeschen
Zitat von Renama:Nicht meine. Unsere. Wenn er das Bedürfnis hat darüber zu sprechen und das offenbar nicht mit mir klären kann oder Input von außen braucht, kann er das gerne tun.
Ex-Mitglied
Haeschen
edil
Haeschen
edil