10290

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Hallo @Kuddel7591 wenn es Renama nicht angesprochen hätte, hätte ich es auch bald getan. Deine Art zu schreiben empfinde ich auch als wirklich anstrengend. Diese Großbuchstaben, die Pünktchen

Ich kenne mich in der Truckerszene nicht aus, ich habe die Beispiele leider echt nicht kapiert.

Du hast ja jetzt mehr als einmal darauf hingewiesen, dass nach Deiner Ansicht in einer Affäre, so wie Du sie für Dich definierst, jeder jederzeit gehen kann. Ja, das habe ich verstanden. Aber weißt Du, wenn Du mittendrin bist im Liebeskummer, dann hilft es nicht wirklich weiter, wenn jemand immer und immer wieder signalisiert Joa, selbst schuld, ist ja ne Affäre da kann jeder ohne Rückmeldung gehen.
Ich habe das auch beim ersten Mal schon verstanden und Dir ja auch Recht gegeben. Daher ja auch meine Frage letztens an Dich, ob Du - als Deine Affärenfrau sich von Dir so spontan gelöst hat, das damals auch so easy peasy gesehen hast, wie Du heute mittlerweile darüber denkst.
Du sagst große Wertschätzung. Ja, die habe ich ihm gegenüber auch.
Gerade deswegen darf ich aber ja dennoch traurig sein über die Art und Weise, egal wie rational und absehbar oder oder es war.
Nicht falsch verstehen, ich möchte hier auch nicht nur den Kopf getätschelt bekommen, aber ich verstehe nicht, warum man sich quasi immer wiederholen muss

Zitat:
.... die Art und Weise im Verhalten im Rahmen von Affären - WEIL sie die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen sind, ist niemand gehalten, sich an die üblichen Formen menschlichen Umgangs zu halten.


Wenn es aber quasi 1,5 Jahre die üblichen Formen gab, da darf man sich doch ein Wenig wundern, wenn es auf einmal nicht mehr der Fall ist?
Gehalten ist logisch niemand, aber ich persönlich (und ich dachte auch, bei Monsieur sei es auch so) sehe die Verbindung nicht als lose an.