Ex-Mitglied
- 89113
Ex-Mitglied
Zitat:.... die Art und Weise im Verhalten im Rahmen von Affären - WEIL sie die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen sind, ist niemand gehalten, sich an die üblichen Formen menschlichen Umgangs zu halten.
Ex-Mitglied
Zitat von Wirdschon:War bestimmt ich Ich stell mal die These in den Raum ( These, wohlgemerkt, denn eigentlich darf ich nicht mitreden): … eventuell so stark, weil ja schon am Anfang alles ein Geheimnis ist, das nur die 2 Affärenführen wissen und weil beide es auch für sich behalten müssen, damit es weiter ...
Haeschen
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von MMHW71:Krönchen richten und weiter
Zitat von MMHW71:ein wildfremder Mensch - unglaublich
Zitat von ElGatoRojo:Ich frage mich immer, was eigentlich konkret so gemeinhin versprochen wird
Zitat von Haeschen:kann ich, neben dem S., nichts erwarten.
Das ist Affäre, keine Verbindlichkeit, weder er noch ich muss in irgendwelchen Richtungen Erklärungen, Beteuerungen , oder Rechtfertigungen abgeben.
Zitat von Haeschen:Affärenmänner möchten in aller Regel keine Zweitbeziehung mit Liebesgeflüster und Versprechungen, sie suchen unverbindlichen ge... S..
Zitat von Kuddel7591:WEIL sie die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen sind, ist niemand gehalten, sich an die üblichen Formen menschlichen Umgangs zu halten
Samuel15
Zitat von Renama:Das ist m.E. Blödsinn. Warum sollte eine Affäre eine losere Verbindung als eine Freundschaft sein?! Ok, wenn man sich nur für Bettgeschichte trifft, mag das stimmen. Aber in Fällen wie von oder mir, wo viel Kontakt, intimer Kontakt auch über den S. hinaus stattfindet, trifft das sicher nicht zu.
In keinem Fall würde ich behaupten, dass meine Affäre eine lose Verbindung darstellt. Was für ein Quatsch. Ich kenne diesen Mensch seit 20 Jahren.
Renama
Zitat von Samuel15:Wenn Eure Verbindung doch so tiefgehend ist und der S. fantastisch, warum dann nur eine Affäre und keine Beziehung führen?!
Samuel15
Zitat von Renama:Darum geht es nicht. Es geht nicht um das Ergebnis. Ich verstehe mich auch wunderbar mit meiner besten Freundin und bin im Laufe der Zeit auch mehr als einmal mit ihr im Bett gelandet. Trotzdem führen wir keine Beziehung. Es geht darum, dass es während einer Affäre eben nicht nur um S. geht. Es ist in den meisten ...
Renama
Zitat von Samuel15:Es gibt durchaus Affären, die nur lose sind, weil's eben nur ums *beep* geht.
Zitat von Samuel15:die meisten verstehen dann halt nicht, warum man sich dann nicht auf eine Beziehung einlässt?!
Samuel15
Zitat von Renama:Die werden in einem Trennungsschmerzforum in aller Regel nicht aufschlagen.
Renama
Zitat von Samuel15:Weil's häufig so ist, dass eine Partei dann doch mehr will
Zitat von Samuel15:weil's eben nur ums *beep* geht
Samuel15
Zitat von Renama:Dann geht's eben nicht mehr nur ums *beep*,, ganz einfach. Das ist in genau dem Moment nicht mehr gegeben.
Zitat von Samuel15:durchaus auch weil sie S. mit Liebe usw. verwechseln.
Haeschen