Ex-Mitglied
- 89112
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Sehe ich auch so. Es tut weh, wenn man selbst geopfert wird, nur damit daheim der Haussegen nicht schief hängt. Für mich heißt das auch: er schützt sich bei Allem am meisten.
Ex-Mitglied
Zitat von Lisa999:@Füchsin83 mich hätte es schon längst zerstört. Das Warten und schauen, ob was kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:@Renama Ich bin nicht mehr so ultra Heulsuse wie gestern. Als hätte man irgendwo eine noch laufende Waschmaschine aufgemacht. Ich war die letzten zwei Tage krank geschrieben und konnte kaum schlafen, da nimmt mein Kopfkino gerne nochmal weiter zu. Ich bin einfach traurig. Dass es irgendwann enden wird, das war mir ...
Zitat:Für mich heißt das auch: er schützt sich bei Allem am meisten.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:JEDER Mensch hat das Recht, sich selbst zu schützen - egal ob in Ehen/Beziehungen/
Affären.
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Den Kontext haste mal wieder nicht verstanden und wirfst hier mit küchenmoralinen Statements um dich.
Renama
Zitat von Kuddel7591:so wahr ist es, dass es doch noch einen obenauf geben kann
Zitat von Kuddel7591:.... die Art und Weise im Verhalten im Rahmen von Affären - WEIL sie die loseste Verbindung zwischen 2 Menschen sind, ist niemand gehalten, sich an die üblichen Formen menschlichen Umgangs zu halten.
Zitat von MMHW71:Ein kluger
Zitat von MMHW71:war ja das Vertrauen
Zitat von Wirdschon:War bestimmt ich
Zitat von Wirdschon:eventuell so stark, weil ja schon am Anfang alles ein Geheimnis ist, das nur die 2 Affärenführen wissen und weil beide es auch für sich behalten müssen, damit es weiter gehen kann?
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Bei Füchsin und bei vielen anderen war ja das Vertrauen und die vielen schönen Worte da. Klar, naiv kann man sagen, auf die kann man nichts geben ABER man vertraut, weil es so klingt als könnte man vertrauen ohne Fangnetz
Zitat von MMHW71:Wie konnte das passieren, dass man sich so aufgehoben, so sicher und so vertraut gefühlt hat?
Zitat von Admaro:Der AM ein Schuft, die AF kindlich naiv.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Tja, all die schönen Versprechungen. Ich frage mich immer, was eigentlich konkret so gemeinhin versprochen wird außer ein ...
Zitat von Admaro:Der AM ein Schuft, die AF kindlich naiv.
Zitat von MMHW71:Somit könnte Frau dann wirklich so vernünftig sein und sofort sich die Frage stellen: was will er dann von mir?
Zitat von MMHW71:Ich hatte ja das Glück, dass ich keine Versprechungen erhielt, vielmehr war immer den Augenblick genießen und schauen was kommt,