Ex-Mitglied
- 89112
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:Wo kommt das denn her jetzt
Zitat von Füchsin83:Ich musste ihn blockieren
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:Wir haben einfach über 1,5 Jahre nahezu täglich Kontakt gehabt
Zitat von Füchsin83:Ich vermute, er hätte sich sonst an dem Tag wahrscheinlich betrunken bei mir gemeldet und ich weiß nicht, wie ich damit dann umgehen würde.
Ex-Mitglied
Gemini26
Zitat von Füchsin83:Ich habe mich zurückgesetzt gefühlt (da kam mein Ego durch) und er hat sich (aus welchen Gründen auch immer) zurückgezogen, einsilbiger und weniger geschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Gemini26:Liebe @Füchsin83 Warum hast du ihn denn nicht gefragt, warum er sich zurück zieht?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob das mit seiner Frau auch einfach nur ein vorgeschobener Grund war, um mich etwas weiter außer Sichtweite zu schieben, aber die Tür halt noch nicht ganz zu schließen. Mein Bauchgefühl sagt mir, da stimmt was nicht
Zitat von Füchsin83:Und dann hatten wir als ich im Urlaub war ein Streitgespräch, er sagt, er steht zu Hause unter Kontrolle
Ex-Mitglied
Zitat von :geb1: Zitat von Füchsin83:Und dann
hatten wir als ich im Urlaub war ein Streitgespräch, er sagt, er steht zu Hause unter Kontrolle ( a la Ach Schatz, gib mir mal dein Handy, mein Akku ist grade leer, oder Ach Schatz, gib mal Dein Handy, wir können von Deinem Telefon ja ein Foto hiervon machen, hab meins vergessen) und er kann kaum online sein.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Und ist trotzdem immer online? Wenn ich meinen Mann erwische mit so einem WA-online-Ding, dann hat der laufend Kontrollen. Auch ich als EF kann schauen ob er online ist und wenn dann schon was Auffälliges war, dann würde ich mal ganz dezent nachfragen, warum er so lange online ist, unzählige WA Gruppen hin oder ...
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Dann habe ich ja die richtigen Worte zum Abschied gewählt
Lisa999
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Wenn ich meinen Mann erwische mit so einem WA-online-Ding, dann hat der laufend Kontrollen