Ex-Mitglied
- 89112
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich weiß gar nicht warum, es fühlt sich heute an, als wäre ich bei Tag 1 Wo kommt das denn her jetzt 1,5 Monate war es mehr oder weniger ok und heute wo eigentlich so schönes Wetter ist, laufen die Tränen nur so und ich muss mich so zusammenreißen, ihm nicht zu schreiben und ihm all das was in meinem ...
Zitat von Kuddel7591:Und ja.... es gibt auch User auf der anderen Seite von Affären - und für die ist das HIER Ge- und Beschriebene ein Schlag ins Gesicht. Und deren Gedanken sind nun mal andere... und
deren Appell ans Gewissen - das darf sein. Und das müssen AF, AM, Betrüger/innen dann auch auszuhalten in der Lage sein. Und....die 2. Seite der Affären-Medaille ist verdammt schmutzig.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Beide Typ Mann kommen doch für eine ehrliche Partnerschaft für dich nicht in Frage, so jedenfalls glaube ich dich einzuschätzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Affäre kann wortlos und ohne Brimborium beendet werden.... weil es keine Verpflichtungen gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Gäbe es nicht die Ausreißer aus der Masse, so würden wir - was sicher besser wäre - noch heute in den Bäumen hocken und uns nicht einmal fragen, ob man einen Stein eventuell als Werkzeug benutzen könnte.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:
Ich verstehe total, dass das für rationale Menschen, die mit einem festen Plan an die Sache rangehen, komplett bescheuert und naiv und ein wenig dumm klingt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:....viele genannte Punkte sind nun mal Wahrheit pur. Die genannten Punkte sind ein kleiner Abriss.... mehr nicht. Jeder nimmt das anders war.... und wer realistisch ist, weiß das.
Zitat von Kuddel7591:Würde ich empfehlen, keine Affäre einzugehen.... Nein.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Mal an alle hier... was versteht ihr unter einer ehrlichen Partnerschaft? Die meisten hier führen auf der einen Seite auch keine ...
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:Bravo! Der Mensch dahinter! Shiceegal! Respekt soll also nur dann zuteil werden, wenn es Verpflichtungen gibt? Wie man eine Affäre oder sonstige Beziehung beendet, hat wohl mit einem selbst zu tun.
Zitat:Würde ich empfehlen, keine Affäre einzugehen.... Nein.
Zitat:Ach, wie das? Wann wäre sie für dich tragbar?
Zitat:Würde ich empfehlen, eine Affäre einzugehen.... Nein.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Vergiss es!
Zitat von Füchsin83:Ich weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll.
Eigentlich ist auch alles gesagt und es ist auch nichts Neues passiert.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass er sich Dienstag gemeldet hat, dass ich über eine Freundin mitbekommen habe, was er für Bilder in seinem Status hatte (von unserem Halloween letztes Jahr). Habe ihr gesagt, wenn sie sich seinen Status ansieht, dann soll sie mir nichts davon sagen.
Haeschen
Zitat von Admaro:Da esse ich lieber eine Fischdose.