Ex-Mitglied
- 89112
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Füchsin, deine S. ist deine Sache, ich werte derartiges nicht. Dass deine Affäre zu ihr gepasst hat, macht ihn natürlich für dich zu etwas Besonderem, ich verstehe. Vom Hasen zum Fuchs , der Rotrock ist sehr aufmerksam und rasch im Reaktionsvermögen, seine Jagdzüge sind äusserst ...
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:@häschen, da hat aber jemand in Mathematik gut aufgepasst - bravo Ne, die 12 sind knapp vorbei. Wusste aber bis gerade auch nicht, dass sich ...
edil
Renama
Zitat von edil:Und für mich kann eine Affäre - genauso wie jede andere Partnerschaft/ Ehe - von jetzt auf gleich enden. So ist das Leben.
edil
Zitat von Renama:In einer Freundschaft bestehen ebenfalls keine juristischen bindenden Verpflichtungen. Trotzdem gratuliert man sich zu Geburtstagen, denkt aneinander, fragt nach dem Befinden, trifft sich und verbringt Zeit miteinander und bietet Hilfe an wo nötig.
Das tue ich mit meiner Affäre ebenso.
whynot60
Zitat von Admaro:Wo bitte gibt es diese 90 % Masse von total a-sozialen? Gib mir da doch bitte ein Beispiel.
edil
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Wer denkt, es gibt in Affären keinen vertrauten Austausch, kein ich liebe dich, keine gegenseitige Unterstützung ... dem ist nicht bewusst, dass es ...
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Wer denkt, es gibt in Affären keinen vertrauten Austausch, kein ich liebe dich, keine gegenseitige Unterstützung ... dem ist nicht bewusst, dass es ...
Zitat von Lost1:Wenn es immer nur das Körperliche wäre, würde dann das Ende der Affäre so viel Herzschmerz bei so vielen auslösen? Liegt es nicht in der Natur einiger oder vielleicht sogar vieler Menschen, dass sich früher oder später eben doch emotional mehr entwickelt. Kompensiert die Affäre nicht bei jedem Menschen etwas anders, nämlich den individuellen Mangel?
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Nein... Affären passieren nicht, man schlittert nicht hinein, denn das Bewusstsein zeigt auf, was (alles) mit Affären und Fremdgehen einher geht - positiv wie negativ.
Würde ich empfehlen, keine Affäre einzugehen.... Nein.
Zitat von Kuddel7591:Würde ich empfehlen, keine Affäre einzugehen.... Nein.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ich widerspreche dir ungern aber in diesem Fall tu ich es. Ich war zu naiv. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich nach den ersten Mails noch selbstsicher lächelnd da stand und dachte, ok - wenn du Spaß willst kannst du Spaß haben, da bin ich immer dabei. ABER mir sicher, dass es eben nur der ...
Ex-Mitglied