Ex-Mitglied
- 89108
Ex-Mitglied
Haeschen
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Es irritiert mich, dass Affären nicht als das gesehen werden, was sie sind, unverbindlicher S.,
Zitat von Haeschen:ich glaube sie verleugnen Realitäten.
Zitat von Haeschen:Ich verurteile das nicht, möchte nur Aufwachen rufen, dieser Drang sie zu schütteln, steigt etwas in mir auf.
Renama
Zitat von Haeschen:Es gibt keine vertrauten Mitteilungen, kein ich liebe dich
Zitat von Haeschen:was sie sind, unverbindlicher S.
Haeschen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Gibt es denn da 2 Meinungen, dass Affären NIHCTS, aber auch gar nichts Verbindliches beinhalten! Wer eine Affäre hat, diese beenden will, GEHT (einfach)... Zack, Ende, aus, vorbei
mit der Affäre. Das ist der Vorteil von Affären - für Betrüger/innen, AF, wie AM. Es braucht keine Erklärungen nach dem Warum.
Auch das gehört zum Austausch dazu, wenn es um Unterstützung geht - wer eine Affäre hat, MUSS jederzeit damit rechnen, dass die Affäre ad hoc zu Ende sein kann - OHNE Worte
darüber zu verlieren.
Jetzt soll niemand kommen, dass das verwerflich sei, menschlich fragwürdig sei, wo doch
die Affäre ....blablabla.... so toll war.
Haeschen
Zitat von Kuddel7591:Gibt es denn da 2 Meinungen, dass Affären NIHCTS, aber auch gar nichts Verbindliches beinhalten! Wer eine Affäre hat, diese beenden will, GEHT (einfach)... Zack, Ende, aus, vorbei
mit der Affäre. Das ist der Vorteil von Affären - für Betrüger/innen, AF, wie AM. Es braucht keine Erklärungen nach dem Warum.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Richtig, offensichtlich bestehen allerdings grosse Unterschiede in der Auslegung einer Affäre.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich schätze, es gibt Menschen, die geraten mit voller Absicht in eine Affäre, weil sie es so wollen, weil sie sich allem bewusst sind. Und es gibt Menschen, die noch keine Affäre hatten und sich diesem Konstrukt erst so wirklich bewusst werden, wenn das Kind schon im Brunnen liegt. Ich denke, da die ...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass es ein Kavaliersdelikt ist. Und du kannst meinen Text auch gern als Wortklauberei bezeichnen. Ich habe für ...