Ex-Mitglied
- 89108
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:@Füchsin83 der Rotrock ist sehr wachsam und besitzt ein rasches Reaktionsvermögen, Füchsin, .... du weisst, was das heisst.
Renama
Zitat von Füchsin83:Der Rotrock
Zitat von Füchsin83:Aber an Tagen die nicht so rational laufen, denk ich mir ja, du hast es geschafft. Du bist nicht der Buhmann, entspann dich, ich bin ja von selbst gegangen und sollte es eine neue geben, dann go for it
Haeschen
Zitat von Renama:Das ist echt bitter. Zumal es dann, wenn es eh zu Ende ist, doch nicht mal mehr wirklich aufwändig ist.
Renama
Zitat von Haeschen:er wird nicht stundenlang an deinem Bett sitzen, dir die Hand halten, wenn du z.b. verunfallst
Zitat von MMHW71:Meine Gutgläubigkeit und Naivität hinsichtlich Vertrauen wurde dadurch enorm in das Gegenteil umgeformt.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Und wenn es eine Neue gibt liebe Füchsin? Es muss egal sein. Es geht darum, was er mit dir gemacht hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Er hat gemacht, ich hab mitgemacht Es kann sein, dass er sich von mir distanziert weils wen anderes gibt Ich würde es sowieso nie erfahren
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Dieses ich bin zu viel (für andere) und das in unterschiedlichen Ausprägungen, das ist einer meiner negativen Glaubenssätze. Das wusste ich auch schon vor ihm.
Zitat von whynot60:Wenn nun 90% der Masse asoziale Vollkoffer sind, dann sind sie nur deshalb keine asozialen Vollkoffer, weil sie die Masse ausmachen? Dafür aber sind die restlichen 10% von vornherein asozial, weil sie dem Anpassungsdruck, der Herdenkrankheit hin zum asozialen Vollkoffertum nicht nachgeben?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Peinlich - peinlicher - Mensch, fühlt man sich fast geneigt zu steigern.
Mit dumm, erbärmlich, kuriose usw. geht es natürlich ebenso.
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Hier schreiben taffe Frauen, darf ich fragen, warum ihr euren Affären glaubt, wenn sie über Verbindlichkeit reden?
Zitat von Haeschen:Doch nur dann, wenn man sich selbst nicht genug ist und über das S. Bedürfnis hinaus, soetwas wie eine Beziehung sucht.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Es hat sich so eng und vertraut angefühlt und irgendwann hat es sich verändert. Und mein Bauchgefühl hat sich gemeldet und ich denke, er zieht sich entweder mehr zurück, weil er gemerkt hat, dass ich emotionaler werde als er es ist, oder es gibt wen neues.
Es hieß, seine Frau habe im September mitbekommen, dass er mit wem bei wa schreibt. Vielleicht stimmt es, vielleicht hat er aber auch nur einen Grund gesucht, um sich zu distanzieren
Zitat von Renama:Das liest sich irgendwie traurig für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Die Gefahr besteht jederzeit, dass ein AP eine/n Andere/n hat, ohne etwas zu sagen. Wie viele sagen dann: dann ist das eben so!.... so nonchalant. Und innerlich brodelt der Vulkan.... vor Eifersucht, Wut, Ärger....die verh. Frau meiner Affäre hat mir das permanent gesagt: ...