MMHW71
- 880
- 1
- 775
Zitat von edil:Der einzige Deal zwischen uns: gnadenlose Ehrlichkeit. Da kommen auch mal Aussagen, die nicht ganz so schleimig (dafür aber ehrlich) sind. Für mich passt das so.
Zitat von Haeschen:Eine Affäre läuft sehr gut, weil ich kein Anspruchsdenken entwickele, S. harmoniert das wunderbar, allerdings in ihm einen Partner zu sehen? Unvorstellbar.
edil
Zitat von MMHW71:Diesen Deal hatten wir auch Komme was wolle, in unserer Situation zählt nur EHRLICHKEIT so hatte es zumindest verstanden und da sind wir wieder bei dem Sender und Empfänger Prinzip. Muss dann wohl am Empfänger (mir) gelegen haben.
edil
Zitat von MMHW71:Darf ich fragen: die Affäre die du hattest und gerade hast ist das deine erste?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von edil:Weiß nicht warum ausgerechnet DU dich darüber lustig machst ... ihr habt es eben nicht hinbekommen.
Zitat von edil:OMG ... wie viele Affären hattest du denn? 10, 20?
Zitat von MMHW71:Für diese Erfahrung musste ich zuerst meine erste jungfräuliche Erfahrung machen.
Zitat von edil:ihr habt es eben nicht hinbekommen.
Renama
Zitat von MMHW71:Und wahrscheinlich war genau dieses uneingeschränkte Vertrauen und die Enttäuschung der tiefe Fall.
Zitat von Renama:Würde mir das jemals mit ihm passieren, was ich für ausgeschlossen halte - da weiß ich sicher, dass ich über viele Monate hinweg komplett verloren wäre und ich bräuchte einen sehr fähigen Therapeuten.
Damit wäre mein komplettes Selbstbild zerschellt und ich könnte nie mehr meinem Gefühl über den Weg trauen.
Das wäre wirklich, wirklich schlimm.
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat:Nein aber wir waren uns einig und haben uns versprochen, wenn es zu Ende geht, dann mit Ehrlichkeit und aufrechter Haltung. Und genau das war dann eben nicht der Fall.
Zitat von Füchsin83:Si!
Das fuchst mich am meisten.
Dieses ganze Gerede und letztlich ist er zu feige.
Haeschen
Renama
Zitat von MMHW71:dass wir nicht wissen, wie es ausgeht. Nein aber wir waren uns einig und haben uns versprochen, wenn es zu Ende geht, dann mit Ehrlichkeit und aufrechter Haltung. Und genau das war dann eben nicht der Fall.
Zitat von Haeschen:nimmt er dich und deine Bedürfnisse ernst
Zitat von Haeschen:
Zitat von Haeschen:Was wäre denn deiner Ansicht nach das Beste für dich? Wenn du das weisst, überlege, ob er dir jemals entgegenkommen wird oder kann?
Zitat von Füchsin83:Das fuchst mich