Ex-Mitglied
- 89107
Ex-Mitglied
Haeschen
So-What
Renama
Zitat von MMHW71:Ich war mir niemals im Leben so sicher, einem Menschen vertrauen zu können
Zitat von MMHW71:Der Tag, an dem er aus welchem Grund auch immer dich entsorgt wie Müll, ist der Tag, an dem man ganz grausam aufklatscht.
Zitat von MMHW71:Dachte mir, ja dann ist es so
Zitat von MMHW71:Nein, wird er auch nicht mehr tun, wenn die Statistik stimmt
Zitat von Haeschen:der Mann macht doch diese Zugeständnisse nur, damit die Geliebte nicht abspringt
Zitat von Haeschen:Alltagsgespräche führt, seine Wünsche, Zukunftsvisionen ins Feld führt, was verspricht man sich davon
edil
Zitat von Haeschen:Hier schreiben taffe Frauen, darf ich fragen, warum ihr euren Affären glaubt, wenn sie über Verbindlichkeit reden?
Ex-Mitglied
Haeschen
Zitat von Haeschen:ich lasse die Affäre nicht an meinem Leben teilhaben, erzähle nichts persönliches, möchte auch dergleichen nichts hören.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Nichts anderes ist smalltalk, Zeitvergeudung.
Haeschen
edil
SchlittenEngel
Zitat von ElGatoRojo:Aha - eine Affäre mit dir wäre also relativ stumm und leise. Hallo darf man noch sagen zur Begrüßung?
edil
Zitat von SchlittenEngel:Haeschen’s Typ muss sich schon draußen vor der Tür ausziehen
Zitat von Füchsin83:Ich habe Mit ihm über Dinge gesprochen, mit denen ich sonst nie mit wem sprach. Er hat mir viel persönliches erzählt usw