Ex-Mitglied
- 88658
Ex-Mitglied
Zitat:Ist es denn die Neugier auf die Nachrichten oder was hält Dich daran fest? Hoffnung, dass er es sich plötzlich anders überlegt? Was konkret hast Du von dem Kontakt und welche Gedanken hast Du dabei?
Ex-Mitglied
Zitat:Achja, nach all dem kurzen Geplänkel über das Nebenthema, war ja die Aussage seiner Whatsapp-Aktivität. Für voll nimmt er Dich nicht
Zitat von Füchsin83:Ob er mich für voll nimmt, oder nicht, das kann ich Dir nicht sagen.
Ich will mir die Frage auch ehrlich gesagt gar nicht stellen, denn sie tut ja nichts zur Sache
Zitat von Füchsin83:Deine Frage bzgl der unterbewussten Bestrafung, Krümel etc check ich nicht.
Renama
Zitat von Füchsin83:mein kleines Gehirn und ich machen uns da grade selbst etwas vor
Zitat von Füchsin83:will es auch einfach nicht mehr sehen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:Wir haben sonst keinerlei Berührungspunkte.
Er wohnt ca 1 Std von mir weg, wir haben nichts, wo wir uns über den Weg laufen würden, keinen gemeinsamen Freundeskreis etc
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:Es ist wahrscheinlich eine Mischung
Zitat von Füchsin83:Es ist alles gesagt. Das geht auch (Stand jetzt) problemlos.
Ex-Mitglied
Zitat:Vermutlich wird sich dieser Prozess aber durch diese Nachrichten eher verlängern...aber wenn das für dich stimmig ist, passt es ja.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich bin was das (ihn) angeht halt total ambivalent.
Ich möchte ihn gar nicht als meinen Partner haben. Aus zig Gründen und ich vermute mal, dass es - neben dem normalen Liebeskummer - mein Ego ist, was hier gerade für Action sorgt.
Zitat von Füchsin83:Soviel Selbstkontrolle wirst Du ja wohl noch haben, er lässt es auslaufen, dann kann ich das auch
Zitat von Füchsin83:Die Tür ist dann ganz zu und nicht so wie jetzt nur angelehnt.
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Finde ich total interessant. Ich empfinde es gleich. Meinst du ist es das Ego? Darüber muss ich wirklich intensiv nachdenken, weil ER ist es bei mir ...
Zitat von Füchsin83:Ja, ich bin bei mir davon überzeugt, dass ein Großteil der schlechten Gefühle von meinem Ego kommt.
Vielleicht ist es eine Mischung aus Ego und angepiekstem inneren Kind und halt einfach liebeskummer per se