Multiversum
- 5235
- 6429
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Wenn Du Dich mit Ideologien auseinandersetzt, dann würdest Du merken, dass es praktisch kein ideologiefreies Blatt gibt.
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Nein. Ist es eben nicht. Was Du und andere hier nicht verstehen und auf was ich ein halbes dutzend mal darauf hingewiesen habe, ist, dass das negatives Sozialverhalten ist, woraus Lust empfunden wird. Das hat mit Verkleiden oder Rollenspiel an sich nichts zu tun.
Zitat von Susanna:Du? Im zarten Alter war ich zwar DKP-Parteimitglied, heutzutage aber warf ich eine Putinlutscherin aus meiner Wohnung, das war noch vor dem Überfall Russlands. - Würde ich mit Dir ebenso machen, allerdings Dein elendes Ideologenschmierblatt Junge Welt würde ich ich als Klopapier behalten.
Zitat von BernhardQXY:Also ich habe meinen Eindruck geschildert aber ich widerrufe die bewährung ob der letzten politischen Entgleisungen, die sich Gurkensalat leistet. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ihn auf ihnore gesetzt hatte.
Renama
Ex-Mitglied
Zitat von Renama:Also wenn jetzt alle alle, bei denen Bedarf besteht, auf ignore gesetzt haben: @Füchsin83 Wie geht es dir? Hältst du deine Kontaktsperre durch? ...
Zitat von Füchsin83:Ich hab keinen auf ignore, nicht mal Monsieur und das ist Teil des Problems Ich hab ihn ja nur gelöscht überall aber nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:....wer ohne Ignore auskommt, hat vielen Menschen sehr sehr viel voraus.... Toleranz z. B., den Mensch SO zu nehmen, wie er ist und ihn auch SO ...
Zitat von BernhardQXY:Gut. Also ich habe meinen Eindruck geschildert aber ich widerrufe die bewährung ob der letzten politischen Entgleisungen, die sich Gurkensalat leistet. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ihn auf ihnore gesetzt hatte.
Zitat von Löwin45:Was soll das denn bitte hier an dieser Stelle?
Darf ich euch an das Thema dieses Strangs erinnern.
Zitat von Füchsin83:Ich hab keinen auf ignore, nicht mal Monsieur und das ist Teil des Problems Ich hab ihn ja nur gelöscht überall aber nicht blockiert und jetzt meldet er sich mit so Krümeln. Belangloses Zeug
Zitat von Füchsin83:Stimm ich dir zu, aber ich glaub in meinem Fall eher, mein kleines Gehirn und ich machen uns da grade selbst etwas vor Aber ja, das was du ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:.wer ohne Ignore auskommt, hat vielen Menschen sehr sehr viel voraus.... Toleranz z. B., den Mensch SO zu nehmen, wie er ist und ihn auch SO belassen zu wollen, egal was und wie dieser Mensch denkt, sagt, schreibt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Admaro:In eher unglücklichen Affären doch eine fragliche Sichtweise. Nach dem (einseitigen) Ende einer Affäre, die einen mehr runterzieht, als schön ...
BernhardQXY
Zitat von Füchsin83:Und ja, mit Sicherheit ist da ne Andere, er braucht sich auch nicht mehr bewegen in meine Richtung
Zitat von Admaro:In eher unglücklichen Affären doch eine fragliche Sichtweise. Nach dem (einseitigen) Ende einer Affäre, die einen mehr runterzieht, als schön ...
Likos24
Zitat von carlos7:SM gäbe mir nichts, aber D/s dafür durchaus viel. Wobei bei D/s das Dominanzgefälle für mich streng auf das Date bezogen sein muss. Eine stets submissive Frau, die ihren eigenen Willen verleugnet, finde ich sehr abturnend. Aber eine selbstbewusste Frau mit beiden Beinen im Leben, die beim Date mich bittet, die Kontrolle über ihren Körper und ihre 6ualität zu übernehmen, die sich mir mit vollem Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft überlässt... das ist mein Kick!