10256

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

M
Zitat von Gurkensalat:
Wenn Du Dich mit Ideologien auseinandersetzt, dann würdest Du merken, dass es praktisch kein ideologiefreies Blatt gibt.


So ist es.

24.10.2023 15:02 • x 1 #4861


A
Zitat von Gurkensalat:
Nein. Ist es eben nicht. Was Du und andere hier nicht verstehen und auf was ich ein halbes dutzend mal darauf hingewiesen habe, ist, dass das negatives Sozialverhalten ist, woraus Lust empfunden wird. Das hat mit Verkleiden oder Rollenspiel an sich nichts zu tun.

Ich will Recht haben, menno. WARUM VERSTEHT DAS HIER KEINER!
Zitat von Susanna:
Du? Im zarten Alter war ich zwar DKP-Parteimitglied, heutzutage aber warf ich eine Putinlutscherin aus meiner Wohnung, das war noch vor dem Überfall Russlands. - Würde ich mit Dir ebenso machen, allerdings Dein elendes Ideologenschmierblatt Junge Welt würde ich ich als Klopapier behalten.

Dito (außer das mit dem Parteimitglied )
Zitat von BernhardQXY:
Also ich habe meinen Eindruck geschildert aber ich widerrufe die bewährung ob der letzten politischen Entgleisungen, die sich Gurkensalat leistet. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ihn auf ihnore gesetzt hatte.

Ist wohl das Beste, auch für mich und meine Gesundheit.

24.10.2023 15:19 • x 1 #4862


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


R
Also wenn jetzt alle alle, bei denen Bedarf besteht, auf ignore gesetzt haben:

@Füchsin83
Wie geht es dir? Hältst du deine Kontaktsperre durch?

24.10.2023 17:50 • x 1 #4863


E
Zitat von Renama:
Also wenn jetzt alle alle, bei denen Bedarf besteht, auf ignore gesetzt haben: @Füchsin83 Wie geht es dir? Hältst du deine Kontaktsperre durch? ...


Ich hab keinen auf ignore, nicht mal Monsieur und das ist Teil des Problems
Ich hab ihn ja nur gelöscht überall aber nicht blockiert und jetzt meldet er sich mit so Krümeln. Belangloses Zeug

24.10.2023 18:07 • #4864


KuddeI7591
Zitat von Füchsin83:
Ich hab keinen auf ignore, nicht mal Monsieur und das ist Teil des Problems Ich hab ihn ja nur gelöscht überall aber nicht ...

....wer ohne Ignore auskommt, hat vielen Menschen sehr sehr viel voraus.... Toleranz z. B., den Mensch SO zu nehmen, wie er ist und ihn auch SO belassen zu wollen, egal was und wie dieser Mensch denkt, sagt, schreibt.

24.10.2023 18:13 • x 2 #4865


E
Zitat von Kuddel7591:
....wer ohne Ignore auskommt, hat vielen Menschen sehr sehr viel voraus.... Toleranz z. B., den Mensch SO zu nehmen, wie er ist und ihn auch SO ...


Stimm ich dir zu, aber ich glaub in meinem Fall eher, mein kleines Gehirn und ich machen uns da grade selbst etwas vor
Aber ja, das was du sagst ist natürlich meine Intention gewesen

24.10.2023 18:16 • #4866


Gurkensalat
Zitat von BernhardQXY:
Gut. Also ich habe meinen Eindruck geschildert aber ich widerrufe die bewährung ob der letzten politischen Entgleisungen, die sich Gurkensalat leistet. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich ihn auf ihnore gesetzt hatte.

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, bietet man mit einer vagen Begründung ganz groß an, das man den anderen sperrt

Zitat von Löwin45:
Was soll das denn bitte hier an dieser Stelle?
Darf ich euch an das Thema dieses Strangs erinnern.

Der Thread ist doch schon durch andere Diskussionen ordentlich hin (die typische Grundsatzdiskussion wegen Affären). Da machen es die paar Seiten auch nicht mehr. Und so wie ich erfahren habe, ist das nicht mal der erste, der hier zerstört wurde.

Zitat von Füchsin83:
Ich hab keinen auf ignore, nicht mal Monsieur und das ist Teil des Problems Ich hab ihn ja nur gelöscht überall aber nicht blockiert und jetzt meldet er sich mit so Krümeln. Belangloses Zeug

Wieso nicht? Ohne Druck oder ein Vermissen bewegt er sich ja nicht. Oder sollen Dir auf Dauer die Krümel reichen? Womöglich wartet da schon jemand anderes, nur blockierst Du Dich emotional. Und vielleicht will derjenige Dich auch ans Bett fesseln mit viel Gefühl

24.10.2023 18:31 • #4867


KuddeI7591
Zitat von Füchsin83:
Stimm ich dir zu, aber ich glaub in meinem Fall eher, mein kleines Gehirn und ich machen uns da grade selbst etwas vor Aber ja, das was du ...

Kommt vor, sich selbst was vorzumachen.... und bei Anderen immer gleich Bescheid zu wissen, was Fase ist....Ablenk-Manöver.

Daher.... ich weiß gar nichts und davon nicht mal die Hälfte.

Was Affären angeht, Trennungen angeht, Verluste angeht, Enttäuschungen angeht.... da hakt es dann (schon mal) entgegen vieler Prinzipien. Und da wir alle NUR Menschen sind, ist das vollkommen normal.

24.10.2023 18:33 • x 1 #4868


A
Zitat von Kuddel7591:
.wer ohne Ignore auskommt, hat vielen Menschen sehr sehr viel voraus.... Toleranz z. B., den Mensch SO zu nehmen, wie er ist und ihn auch SO belassen zu wollen, egal was und wie dieser Mensch denkt, sagt, schreibt.

In eher unglücklichen Affären doch eine fragliche Sichtweise.

Nach dem (einseitigen) Ende einer Affäre, die einen mehr runterzieht, als schön ist, kann man aber manchmal die Trennung nur mit dem Löschen und Blockieren der Nummern vollziehen.

Rien ne va plus. Nichts geht mehr.

Nur so macht man wirklich dem Ganzen ein Ende und kann nach vorne schauen

24.10.2023 18:33 • x 2 #4869


E
@Gurkensalat ey
Du olle zankliese

Ich reagiere ja nicht auf seine Nachrichten und ja, blockieren macht Sinn, jahaa

Und ja, mit Sicherheit ist da ne Andere, er braucht sich auch nicht mehr bewegen in meine Richtung

24.10.2023 18:44 • #4870


E
Zitat von Admaro:
In eher unglücklichen Affären doch eine fragliche Sichtweise. Nach dem (einseitigen) Ende einer Affäre, die einen mehr runterzieht, als schön ...


Da hast du recht

24.10.2023 18:45 • #4871


B
@Kuddel7591
Weißt Du, ich verbringe hier einen Teil meiner Freizeit. Klar könnte ich virtuell fiultern- wie die meisten wohl auch- ich glaube nicht dass alle anderen alles lesen. Aber das ignorieren hat zur Folge, dass der thread deutlich kürzer wird und diejenien, die ich lese (und mit denen ich oft nicht übereinstimme!) leichter gefunden werden.

24.10.2023 18:49 • x 1 #4872


Gurkensalat
@Füchsin83 Zankliese? Ich?

Ist es denn die Neugier auf die Nachrichten oder was hält Dich daran fest? Hoffnung, dass er es sich plötzlich anders überlegt? Was konkret hast Du von dem Kontakt und welche Gedanken hast Du dabei?

Zitat von Füchsin83:
Und ja, mit Sicherheit ist da ne Andere, er braucht sich auch nicht mehr bewegen in meine Richtung

Achja, nach all dem kurzen Geplänkel über das Nebenthema, war ja die Aussage seiner Whatsapp-Aktivität. Für voll nimmt er Dich nicht. Wenn wir schonmal bei Bestrafung waren, kommt mir dazu ein Gedanke. Eigentlich ist der ja abwegig: möchtest Du Dich vielleicht unterbewusst bestrafen dabei, weil es nur eine halbe und eigentlich entwürdigende Sache ist, wenn Du nur Krümel bekommst oder Du ihn?

24.10.2023 18:50 • #4873


KuddeI7591
Zitat von Admaro:
In eher unglücklichen Affären doch eine fragliche Sichtweise. Nach dem (einseitigen) Ende einer Affäre, die einen mehr runterzieht, als schön ...

Natürlich kann blockieren/ignorieren angesagt sein.... dass es auch OHNE geht - warum denn nicht!? ....egal wie intensiv eine Affäre verlief.

Ohne beides auszukommen.... sagt das etwas über den Verlauf einer Affäre aus? Egal wen betreffend. Auch wer große Erwartungen hatte, massiv enttäuscht wurde.... es geht auch ohne beides.

Kontakte unterlassen.... das geht, OHNE zu ignorieren/blockieren

@BernhardQXY
Ich halte es wie du.... ohne Maßnahmen.... alles lesen geht gar nicht. (Das hat jetzt keiner gelesen)

24.10.2023 19:02 • #4874


L
Zitat von carlos7:
SM gäbe mir nichts, aber D/s dafür durchaus viel. Wobei bei D/s das Dominanzgefälle für mich streng auf das Date bezogen sein muss. Eine stets submissive Frau, die ihren eigenen Willen verleugnet, finde ich sehr abturnend. Aber eine selbstbewusste Frau mit beiden Beinen im Leben, die beim Date mich bittet, die Kontrolle über ihren Körper und ihre 6ualität zu übernehmen, die sich mir mit vollem Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft überlässt... das ist mein Kick!

Kümmer Dich bitte um deine eigenen Probleme!
Dein Bild einer glücklichlen Familie ,...kostet Dir diese! Und dann noch Kinder dazu haben,...da kommt Ihr nicht mehr heraus,...ihr denkt nur noch daran eure 6suelle Verwirklichung zu erreichen....
Hauptsache Du hast deine Asiatin,..und vor allem Deine NochEF hat ihren Schreiner,....wenn dass nicht mehr zusammentstimmt,..seit ihr ganz ganz alleine....und leider habt Ihr Kinder!

24.10.2023 19:53 • x 1 #4875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag