BernhardQXY
- 14022
- 5
- 22472
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch der Enthusiast sollte doch soviel Empathie haben sich vorstellen zu können, dass es Leute gibt, die nicht in seinem Sinne unterwegs sind oder die sogar - kaum zu sagen - dies ausgesprochen unangenehm finden.
Zitat von BernhardQXY:Mit keiner Silbe schreibt sie, dass der Einsatz von Spielzeug abartig wäre und nur durch einen psychischen Knacks zu erklären wäre.
Zitat von BernhardQXY:Ich habe nichts gegen Ausländer, aber.......
Zitat von BernhardQXY:Und hier wenigert sich an seiner Ausdrucksweise zu arbeiten
Zitat von BernhardQXY:
Falsch. In diesem ganz speziellen Fall ist es Gurkensalat gewesen, der mit seinen Wertungen einigen vor den Kopf gestoßen hat.
Zitat von Gurkensalat:Du könntest auch konkret werden, inhaltich, warum strafendes Verhalten ein normales S. Bedürfnis sein sollte, anstatt solche Floskeln von ...
Zitat von edil:Kennt hier jemand das Buch Irre! Wir behandeln die Falschen ... unser Problem sind die Normalen von Manfred Lütz? Hab hier gerade mal ...
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eben das, was von Menschen mit bestimmten Vorlieben nervt = Dies manchmal missionarische. Mag ja jeder - solange legal und fair - sich so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Das glaube ich wohl kaum bei Dir
Zitat von Gurkensalat:(....) Du bist wohl der Verschwörungs-Experte.
Zitat von Gurkensalat:@Kuddel7591 Ich hab noch etwas ergänzt. Ansonsten: Du fühlst Dich hier tatsächlich oberschlau und wirfst nur mit inhaltslosen Phrasen um Dich. Und ...
Zitat von Kuddel7591:Du darfst dir deine Meinungen bilden.... egal wen oder was betreffend.
Renama
Zitat von Gurkensalat:im Alltag
Zitat von Gurkensalat:Haben diejenigen nicht die Größe selbst zu akzeptieren, dass das nicht die Norm ist?
BernhardQXY