10256

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

KuddeI7591
Es ist erstaunlich, welche Probleme jetzt diskutiert werden. Scheint so.... wer keine Probleme hat, ich meine so WIRKLICHE, der schafft sich welche.... Luxusprobleme halt!

Was ist, wenn es tatsächlich mal zu massiven Problemen kommt... med., psychologischer Art kommt!?

Was hier an Problemen gerade kursiert.... wirkliche Probleme sind das wahrlich NICHT.

Das Grundübel.... fehlende Akzeptanz, fehlende Toleranz.... nehr nicht

Dazu kommt.... uns allen geht es immer noch VIEL zu gut.

24.10.2023 09:54 • #4816


T
Zitat von Kuddel7591:
Was Frau/Mann nicht wirklich selbst ausprobiert hat, nur vom lesen/hören/sagen kennt, kann sie/er nicht wirklich beurteilen/bewerten.

Stimmt....ich habe aber ausprobiert und kann es beurteilen....ich war mit dem Ausprobieren zwar sicherlich erst am Anfang dieser anderen S. Welt, aber da Ich erstmal offen bin für neue Spielarten habe ich in meinem Leben tatsächlich bereits einiges ausprobiert und für mich festgestellt, was ich will und was nicht. - siehe oben

Zitat von Gurkensalat:
Wobei es mir egal ist, ob eine Frau sich für sich allein ein Werkzeug benutzt.

Auch da....ausprobiert und festgestellt, dass teure Werkzeuge keinerlei Lust hervorrufen.

Aber wer's mag....viel Spaß. So lange niemand verletzt wird, der nicht verletzt werden will, ist doch alles gut

24.10.2023 09:59 • x 2 #4817


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


E
@Kuddel7591 ich hatte das hier in der ganzen Diskussion nie als Probleme gesehen.
Ich nehme das nicht so wahr, dass jemand auf die Themen bezogen ein Problem hat.
Es wird kontrovers diskutiert, Unterschiedliche Ansichten und Meinungen ausgetauscht, evtl Vorbehalte und Vorurteile ggf
Aber ja, es ist total ausgeufert.

Ich rede gern über Dinge, die mich begeistern. Das ist im Allgemeinen bei mir so. Aber ich glaube hier ist jetzt so langsam am eigentlichen Thema komplett alles vorbei
Das Wort affäre...zuletzt mal vor 8 Seiten gelesen

Wen jemand Lust hat, sich weiter dazu auszutauschen, meldet sich gern per pn, oder man erstellt was Separates.
Aber was die Thematik hier angeht, ziehe ich mich raus, es geht um Unterstützung für Affärenpartner, deshalb hab ich mich ja ursprünglich hier eingeklinkt

24.10.2023 10:03 • x 2 #4818


A
Zitat von Gurkensalat:
Das, Admaro, erfüllt den Tatbestand der Beleidgung.

Nein. Das StGB gibt hier nix her. Aber jemanden als krank, ob seiner persönlichen Vorlieben zu bezeichnen, schon.
Zitat von Susanna:
Schockschwerenot, da wurden aber die unterwürfigen Triebe angesprochen, und dann war ER auch noch reich und schön!

Das ist so alt wie die Menschheit. Ich bin auch immer wieder entsetzt, dass selbst in 2023 es Frauen gibt, denen zuforderst ein Mann mit gutem Einkommen wichtiger ist, als eine erfüllende Beziehung. Und es gibt die, die einen Leader suchen, damit sie sich in ihrem Leben um nichts kümmern müssen. Das passiert ganz ohne BDSM-Neigungen.
Zitat von Susanna:
Jedenfalls bedient die ganze Nummer eine reaktionäre Sehnsucht nach Autorität und Oben/Unten die ich akzeptiere, aber als Freiheitsnummer höchst ungeeignet finde, das Gegenteil ist der Fall.

Nun, was bedeutet Freiheit? Doch wohl, eigene Entscheidungen treffen zu können.
Zitat von Gurkensalat:
Was heißt Verallgemeinerungen? Es wurde eingangs der Begriff BDSM erwähnt und nicht speziell eine Spielart wie fesseln

Richtig! Die doch eher groben, hart Seiten des BDSM hast du aufgebracht und sie als allgemeingültig über Alle, die BDSM praktizieren, drübergestülpt. Ein Zeichen, dass du eben von der Bandbreite überhaupt keine Ahnung hast. Dann erzählst du uns was von Bildchen aus dem Internet und kapierst nicht, dass dir dort, aufgrund deiner Eingabe, dir die harten Sachen gezeigt werden. Merke: Google ist nutzerfreundlich und will den Sucher glücklich machen.

Diese schräge und krude Diskussion ist dein Verdienst, weil du mit deinen persönlichen Vorurteilen, deiner persönlichen Intoleranz, deiner persönlichen Unwissenheit hier selbst den Stimmen misstraust, die versuchen, dir ihre eigenen Erfahrungen nahezubringen. Du haust alles weg und als Sahnhäubchen beleidigst du sie.

Bravo!

Weißt du, ich mag kontroverse Diskussionen. Und niemand muss alles mögen. Aber ein Mindestmaß an Einfühlungsvermögen und an Akzeptanz, dass andere Menschen anders ticken, braucht es für eine gute und gesunde Diskussion.

Da fehlt´s dir.

24.10.2023 10:54 • x 3 #4819


E
Zitat von Gurkensalat:
sicher keine Form der ursprünglich biologisch entwickelten S., sondern definitiv eine Abweichung.

Merkst Du immer noch nicht, wo Du Dich sprachlich bewegst? Oder ist es Absicht? Nicht Normal = unnatürlich = krank = was kommt am Ende? Iranische Sittenwächter? Brauchen wir nicht, wir haben ja Gurkensalat, der für uns definiert, was normal ist und was nicht. Übrigens, auch gleichgeschlechtlich1 wurde früher, in einigen Teilen der Welt immer noch, exakt mit Deinen Worten und Deinem Sprachstil verbannt. S. Freiheit von Frauen wurde damit auch stigmatisiert, aber gegen die Selbstbestimmung von Frauen hast Du ja auch schon argumentiert. Ich persönlich kannte bisher nur Incels und stramme A*D Anhänger die so argumentieren, gehörst Du dazu? Wenn ja, raus damit, wenn Nein, dann bitte kein Na*i Slang mehr.

24.10.2023 11:01 • x 1 #4820


Gurkensalat
Zitat von Admaro:
Diese schräge und krude Diskussion ist dein Verdienst

Sagt diejenige, die meint, dass physische Gewalt plötzlich dann nicht mehr in den Bereich BDSM passt, wenn man es situativ nicht möchte, weil es ein falsches Bild von einem zeichnet. Und weil Deine Nachfolgerin mit der AfD anfängt. Nach Deiner Logik dürfte man die AfD auch nicht als rechtsextrem bezeichnen, nur weil ein Teil (Höcke, Weidel usw.) sich faschistisch äußern. Man kann nicht einfach behaupten, dass eine Sammelbezeichnung die alles umschließt, plötzlich nicht mehr gilt, weil es einem selbst gerade nicht in den Kram passt.


Zitat von ellenlripley2:
gleichgeschlechtlich1 wurde früher, in einigen Teilen der Welt immer noch, exakt mit Deinen Worten und Deinem Sprachstil verbannt

Hab ich gleichgeschlechtlich1 mit psychischen Ursachen genannt? Wohl kaum. Es ist trotzdem eine Abweichung. Ich verstehe auch nicht, warum jede Abweichung in Deinen Augen nicht akzeptiert werden muss, nur weil es nicht der Norm entspricht. Das ist ein typischer Kurzschlussgedanke.

24.10.2023 11:13 • #4821


KuddeI7591
Zitat von ellenlripley2:
Merkst Du immer noch nicht, wo Du Dich sprachlich bewegst? Oder ist es Absicht? Nicht Normal = unnatürlich = krank = was kommt am Ende? ...

....das hat eher mit ideologischer Sturheit zu tun, wie sich @Gurkensalat zu diesen Themen bewegt....Freiräume Anderer zu verschiedenen Themen nicht gewähren/akzeptieren/respektieren zu wollen/ zu können

24.10.2023 11:26 • #4822


Gurkensalat
Zitat von Kuddel7591:
....das hat eher mit ideologischer Sturheit zu tun, wie sich @Gurkensalat zu diesen Themen bewegt....Freiräume Anderer zu verschiedenen Themen nicht gewähren/akzeptieren/respektieren zu wollen/ zu können

Man kann auch alles zerquatschen mit einer Selbstdarstellung von möglichst großer Offenheit und Toleranz, um sich moralisch überlegen zu fühlen. Man kann aber auch akzeptieren, dass es im Leben Menschen gibt, die nicht alles toll finden, was man selbst praktiziert oder andere praktizieren. Zumal ich hier breit erklärt habe, warum ich dieser Ansicht bin. Wenn es die Norm wäre, andere zu verletzen oder zu fesseln, dann würden wir hier wahrscheinlich diskutieren, warum man darauf verzichten möchte oder warum man sich nicht mit seinen Ausscheidungen dabei bewirft.

24.10.2023 11:31 • x 1 #4823


KuddeI7591
Zitat von Gurkensalat:
Man kann auch alles zerquatschen mit einer Selbstdarstellung von möglichst großer Offenheit und Toleranz, um sich moralisch überlegen zu fühlen. ...

Um nix anderes geht es.... du sprichst Anderen sehr oft IHRE Einstellung zu was auch immer ab.... verurteilt Menschen für deren Haltung, egal worum es geht.
Nee... ich sage NICHT zu allem ja und Amen.... das macht KEIN Mensch

24.10.2023 11:55 • #4824


Gurkensalat
@Kuddel7591 Was spreche ich ab? Weil ich Formen der Strafe, die in aller Regel beim Empfänger als etwas schlechtes darstellen, in dieser Form der S. in etwas positives verkehrt wird, nicht als normal betrachte? Im Gegensatz zu gleichgeschlechtlich1, ist da bereits ein ursprünglich negativer Zusammenhang, der dann in etwas positives gedreht erscheint, um mal bei dem Vergleich zu bleiben.

24.10.2023 12:00 • #4825


E
Zitat von Gurkensalat:
alles


https://taz.de/Rechte-Pseudowissenschaft/!5607076/

Mal in Ruhe nachlesen und selber drauf kommen. Bei Dir werden auch Gefühle zu Fakten umgewandelt, und ich fürchte, sogar bewusst.

24.10.2023 12:04 • x 1 #4826


Gurkensalat
@ellenlripley2 Ahja, Strafe sind nur gefühlt schlecht Und alles andere was ich erwähnt habe wird auch ignoriert. Außer Beleidigungen kommt von Dir inhaltlich noch weniger als bei Admaro.

Die taz ist übrigens ein manipulatives Schundblatt, was extrem solche Gefühle selbst ausnutzt und analytisch extrem dürftig ist. Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass dieses Blatt auch Faschisten schon eine Plattform geboten hat, oder?

24.10.2023 12:09 • #4827


A
Zitat von Gurkensalat:
Sagt diejenige, die meint, dass physische Gewalt plötzlich dann nicht mehr in den Bereich BDSM passt, wenn man es situativ nicht möchte, weil es ein falsches Bild von einem zeichnet. Und weil Deine Nachfolgerin mit der AfD anfängt. Nach Deiner Logik dürfte man die AfD auch nicht als rechtsextrem bezeichnen, nur weil ein Teil (Höcke, Weidel usw.) sich faschistisch äußern. Man kann nicht einfach behaupten, dass eine Sammelbezeichnung die alles umschließt, plötzlich nicht mehr gilt, weil es einem selbst gerade nicht in den Kram passt.

Du übst allein schon dadurch psychische Gewalt aus, in dem du zusammenhanglose Beispiele kreierst und damit das Gegenüber diskreditierst.

Vulgär gesagt: du redest einfach nur Schmarrn.

24.10.2023 12:11 • #4828


Gurkensalat
Zitat von Admaro:
Du übst allein schon dadurch psychische Gewalt aus, in dem du zusammenhanglose Beispiele kreierst und damit das Gegenüber diskreditierst. Vulgär gesagt: du redest einfach nur Schmarrn.

Zusammenhangslos? Schaffst Du das nicht, diesen Vergleich nachzuvollziehen?

24.10.2023 12:12 • #4829


A
Zitat von Gurkensalat:
Die taz ist übrigens ein manipulatives Schundblatt, was extrem solche Gefühle selbst ausnutzt und analytisch extrem dürftig ist. Du scheinst nicht mitbekommen zu haben, dass dieses Blatt auch Faschisten schon eine Plattform geboten hat, oder?

Oh weia!

24.10.2023 12:13 • x 1 #4830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag