10256

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

Susanna
Zitat von Füchsin83:
Die Füchsin mag petplay ^^

Wau-Wau!

Man führe mich am Halsband! Darob werde ich so wässrig, und das teile ich Dir zuvor schon per WA mit, das heizt uns so an!

Kackt man da auch mit rundem Rücken, und hat der Dom auch ein Plastikbeutelchen dabei, um das Geschäft zu beseitigen?

Freud lacht!


(

24.10.2023 00:42 • x 1 #4801


E
Zitat von Susanna:
Wau-Wau! Man führe mich am Halsband! Darob werde ich so wässrig, und das teile ich Dir zuvor schon per WA mit, das heizt uns so an! Kackt man da ...


Mit fuchs an der Leine und dazu passenden kack-beuteln...jawoll ️

24.10.2023 00:44 • #4802


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


Susanna
@Füchsin83

Fuchs?

24.10.2023 00:46 • #4803


E
Zitat von Susanna:
@Füchsin83 Fuchs?


Guckst du mein profilname ‍️

24.10.2023 00:47 • #4804


Susanna
@Füchsin83


Ich finde die Inzenierungen bei S M so lächerlich und klischeebeladen, mir unverständlich, was daran erregend sein soll - huch, sie trägt rote Stilettos und penetriert damit meinen Anus! Nie gehört, sowas!

Jedenfalls bedient die ganze Nummer eine reaktionäre Sehnsucht nach Autorität und Oben/Unten die ich akzeptiere, aber als Freiheitsnummer höchst ungeeignet finde, das Gegenteil ist der Fall.

24.10.2023 00:58 • #4805


E
Dass zum erheblichen Teil mit gewissen Klischees gespielt wird, ist auch so.
Rollenspiele sind relativ weit verbreitet.
Aber nur weil einer der Spielpartner sich dominieren lässt, oder von mir aus mit den von dir genannten stilettos penetriert wird, schließt es eine Beziehung/Kontakt auf Augenhöhe und gleichwertigem Niveau außerhalb der Spielsessions ja nicht prinzipiell aus.


Hast du denn persönliche Erfahrungen mit der Szene oder persönlich damit in Berührung gekommen?

Dennoch glaube ich auch (vielleicht ja zb durch manche Kommentare, wie man sie auch in diesem thread sieht) dass manche sehr schambehaftet sind, was ihre Neigungen angeht. Wenn uU das Umfeld suggeriert, wie krank und gestört das alles ist. Wie soll man das dann ansprechen. Ggf kann man mit dem eigenen Partner nicht darüber sprechen, was ich persönlich sehr traurig finde. Partner, die sich für tolerant halten, aber dann solche Aussagen tätigen. Das ist keine gute Grundlage für Vertrauen.

24.10.2023 01:11 • x 1 #4806


E
Zitat von Susanna:
@Füchsin83 Ich finde die Inzenierungen bei S M so lächerlich und klischeebeladen, mir unverständlich, was daran erregend sein soll - huch, sie ...


SM ist aber auch nicht zwangsläufig D/s ️
Und befremdlich ist bestimmt einiges, lächerlich hingegen ist wieder so ein verletzendes Wort

24.10.2023 01:13 • x 1 #4807


T
Irgendwie scheint diese Diskussion in eine Nische abzudriften, die so gar nichts mit dem Titel mehr zu tun hat.

Aber um einfach auch mal meinen Senf dazu abzugeben...ich habe in meinem Leben so einiges ausprobiert, aber nichts toppt für mich den S. in einer liebevollen, leidenschaftlichen Beziehung, der ganz ohne Hilfsmittel auskommt....mal zärtlich, mal wild, mal sanft und langsam, mal hart und schnell.

Und all die lustigen Spielzeuge verursachen bei mir höchstens Lachkrämpfe, aber keine Lust.

Für mich geht nichts über all das, was der liebe Gott dem Manne an den Leib gezimmert hat:
++ =

24.10.2023 07:27 • x 2 #4808


C
Zitat von Gurkensalat:
ich würde sogar vermuten, dass man keine gesunde Psyche hat, wenn man auf BDSM steht und dass da einige einen Knacks haben

Ich bin gerade dabei mit einer außerehelichen Gespielin die allerersten kleinen Gehversuche in diese Richtung zu machen. Aber auch als Neuling (abgesehen von Kopfkino) in diesem Gebiet ist mir klar, dass du ein völlig verqueres Bild von BDSM und all seinen Spielarten hast. Körperliche Schmerzen zufügen oder ertragen oder extreme Formen von Demütigung mag es geben, aber wie in allen Lebensbereichen ist die Spanne riesig. Ja, es gibt pathologische Verwerfungen: Menschen, die 24h als Skla. dienen wollen und jede eigene Lebensentscheidung vehement ablehnen. Menschen, die sich verstümmeln lassen oder andere verstümmeln. Aber es gibt noch viel mehr Psychopathen und Soziopathen, die mit BDSM nichts am Hut haben.

Bei uns ist es so, dass eine große 6uelle Stimulation aus der Tatsache entsteht, dass meine Partnerin während unserer Dates zunehmend die Entscheidung über ihre 6ualität in meine Hände legt. Dieses Machtgefühl gibt mir einen enormen 6uellen Kick. Und ihr das Ohnmachtsgefühl. Absolut entscheidend ist dabei zu spüren, dass sie es so will. Erst das ergibt den Kick... würde sie das nur tun, weil ich es genießen würde, gäbe es den Kick nicht. Das läuft ganz ohne körperliche Fixierungen oder ähnlichem ab. Ich entscheide wie, wodurch, wie lange und wie oft sie Lust erfährt. Die Kommunikation beschränkt sich auf ein paar wenige Worte und mehr auf Gestik und Mimik. Das leichte Dominanzgefälle beschränkt sich auf das Date, wobei man sagen muss, dass meine Partnerin in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebt und dort eher eine eher männliche (leicht dominante) Rolle auslebt. Sie switcht die Rollen bei unseren Dates. In meiner Ehe gibt es beim 6 kein Dominanzgefälle aber dadurch auch keine so gute 6uelle Harmonie. Nur um Vorwürfen vorzubeugen: Alles Beteiligten leben in offenen Beziehungen und wissen voneinander.

Zitat von Füchsin83:
Da ist ja jetzt wieder die Frage: Wo fängt BDSM an und wo hört es auf?

Du als erfahrene Frau sagst es: Das Spektrum ist gigantisch. Das was ich oben beschrieben habe, ist für viele ganz normaler Vanilla-6. Für mich ist es eine Grenzverschiebung und -erfahrung.

24.10.2023 08:37 • x 3 #4809


E
Carlos, genau das, was du beschreibst, ist auch mein Empfinden bei dieser Spielform.
Ich bin auch der submissive Part, was aber gar nicht so willenlos und unterworfen ist, wie man sich vielleicht denkt.
Hingabe trifft es.

Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß dabei!

24.10.2023 08:47 • x 1 #4810


Gurkensalat
Zitat von Füchsin83:
diese Verallgemeinerungen

Zitat von Füchsin83:
Du stehst diesem Thema skeptisch gegenüber, daher erwähnst Du die für Dich negativ behafteten Begriffe wie Schmerzen, Folter, Bestrafung usw

Zitat von carlos7:
Aber auch als Neuling (abgesehen von Kopfkino) in diesem Gebiet ist mir klar, dass du ein völlig verqueres Bild von BDSM und all seinen Spielarten hast. Körperliche Schmerzen zufügen oder ertragen oder extreme Formen von Demütigung mag es geben, aber wie in allen Lebensbereichen ist die Spanne riesig.


Was heißt Verallgemeinerungen? Es wurde eingangs der Begriff BDSM erwähnt und nicht speziell eine Spielart wie fesseln. Man kann doch jetzt nicht sagen, dass Demütigung und Schmerzen zufügen nicht mehr dazu gehören und dass das ja alles gaaanz anders ist. Das gehört nunmal dazu. Und aus Dingen die normalerweise Leid hervorrufen, Lust zu gewinnen ist ganz sicher keine Form der ursprünglich biologisch entwickelten S., sondern definitiv eine Abweichung. Dass das nicht strafbar ist, ok. Dass das nicht behandlungsbedürftig ist, auch ok. Aber dass das keine psychischen Ursachen hat, kann ich mir nur schwer vorstellen.

Zitat von Füchsin83:
Wenn uU das Umfeld suggeriert, wie krank und gestört das alles ist.

Wenn ich mir die Bilder anschaue auf Facebook, wo ein Mann *beep* gefesselt in der Öffentlichkeit von einer Frau stimuliert wird, dann ist das sicher kein normaler Teil mehr der S..

Zitat von Trust_him:
Und all die lustigen Spielzeuge verursachen bei mir höchstens Lachkrämpfe, aber keine Lust.

Finde ich auch unnötig. Wobei es mir egal ist, ob eine Frau sich für sich allein ein Werkzeug benutzt.

Zitat von carlos7:
Dieses Machtgefühl gibt mir einen enormen 6uellen Kick. Und ihr das Ohnmachtsgefühl.

Zitat von Susanna:
Jedenfalls bedient die ganze Nummer eine reaktionäre Sehnsucht nach Autorität und Oben/Unten die ich akzeptiere, aber als Freiheitsnummer höchst ungeeignet finde, das Gegenteil ist der Fall.

Ich finde das Kommandieren von Hunden schon schrecklich. Mir gibt sowas überhaupt keinen Kick. Ich finde das auch rückschrittlich im Handeln selbst, als dass es fortschrittlich ist, dies auszuleben. Ich finde es überwältigend, wenn man sich gegenseitig so zugeneigt ist und sich verwöhnt. Dem anderen liebevoll schöne Gefühle bescheren möchte. Jemanden dabei herumkommandieren, schlechtreden oder gar verletzen? Wie fern ist das nur von diesem großartigen Gefühl, das man hat, wenn man verliebt ist und man fast schon symbiotisch diesen faszinierenden Moment der körperlichen Nähe teilt, die einem nie weit genug geht und jede kleine Berührung ein kleines Feuerwerk auslöst?

24.10.2023 09:14 • x 1 #4811


KuddeI7591
Zitat von Trust_him:
Irgendwie scheint diese Diskussion in eine Nische abzudriften, die so gar nichts mit dem Titel mehr zu tun hat. Aber um einfach ...

Was Frau/Mann nicht wirklich selbst ausprobiert hat, nur vom lesen/hören/sagen kennt, kann sie/er nicht wirklich beurteilen/bewerten.

Derartiges auszuprobierenmuss ha nicht sein.... was dann die Folge wäre, Anderen ihre Meinungen/Ansichten/Kick zu belassen.

'Meins wäre das auch nicht. Aber wer auf das (für mich) Extreme steht, dem gönne ich es

ANeresheim Beispiel.... wer noch nie vor einer Chemo stand, eine Chemo bekommen hat....der fällt als ..... auch raus/weg.

24.10.2023 09:18 • x 1 #4812


MMHW71
Sorry, aber es die Diskussion über Normal oder eben nicht, nicht komplett daneben?

Ob ich damit was anfangen kann oder nicht aber ich finde jeder sollte seine x Vorlieben so ausleben wie es gefällt. Wichtig ist, dass es allen Beteiligten gefällt. Egal ob 2, 3 oder mehr.
Mir ist das völlig egal, ob sich jemand quält oder mit zärtlichen Berührungen ein Feuerwerk auslöst. Ich weiß was ich will, was andere tun ist mir völlig schnurz.
Ich folge aber sehr gerne anderen Formen, die ich bisher nicht kannte, um einfach auch meinen eingeschränkten Horizont zu erweitern.

24.10.2023 09:20 • x 7 #4813


C
Zitat von Füchsin83:
SM ist aber auch nicht zwangsläufig D/s ️ Und befremdlich ist bestimmt einiges, lächerlich hingegen ist wieder so ein verletzendes Wort

SM gäbe mir nichts, aber D/s dafür durchaus viel. Wobei bei D/s das Dominanzgefälle für mich streng auf das Date bezogen sein muss. Eine stets submissive Frau, die ihren eigenen Willen verleugnet, finde ich sehr abturnend. Aber eine selbstbewusste Frau mit beiden Beinen im Leben, die beim Date mich bittet, die Kontrolle über ihren Körper und ihre 6ualität zu übernehmen, die sich mir mit vollem Vertrauen, Hingabe und Leidenschaft überlässt... das ist mein Kick!

24.10.2023 09:22 • x 2 #4814


E
Zitat von carlos7:
SM gäbe mir nichts, aber D/s dafür durchaus viel. Wobei bei D/s das Dominanzgefälle für mich streng auf das Date bezogen sein muss. Eine stets ...


So sieht es bei mir ebenfalls aus.
Session ist Session und außerhalb dieser bin ich auch aus der sub rolle raus.
D/s mit kleinen Schritten des Lustschmerzes ist halt meins

24.10.2023 09:25 • #4815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag