Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Füchsin83:Die Füchsin mag petplay ^^
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Wau-Wau! Man führe mich am Halsband! Darob werde ich so wässrig, und das teile ich Dir zuvor schon per WA mit, das heizt uns so an! Kackt man da ...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:@Füchsin83 Fuchs?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:@Füchsin83 Ich finde die Inzenierungen bei S M so lächerlich und klischeebeladen, mir unverständlich, was daran erregend sein soll - huch, sie ...
Trust_him
carlos7
Zitat von Gurkensalat:ich würde sogar vermuten, dass man keine gesunde Psyche hat, wenn man auf BDSM steht und dass da einige einen Knacks haben
Zitat von Füchsin83:Da ist ja jetzt wieder die Frage: Wo fängt BDSM an und wo hört es auf?
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:diese Verallgemeinerungen
Zitat von Füchsin83:Du stehst diesem Thema skeptisch gegenüber, daher erwähnst Du die für Dich negativ behafteten Begriffe wie Schmerzen, Folter, Bestrafung usw
Zitat von carlos7:Aber auch als Neuling (abgesehen von Kopfkino) in diesem Gebiet ist mir klar, dass du ein völlig verqueres Bild von BDSM und all seinen Spielarten hast. Körperliche Schmerzen zufügen oder ertragen oder extreme Formen von Demütigung mag es geben, aber wie in allen Lebensbereichen ist die Spanne riesig.
Zitat von Füchsin83:Wenn uU das Umfeld suggeriert, wie krank und gestört das alles ist.
Zitat von Trust_him:Und all die lustigen Spielzeuge verursachen bei mir höchstens Lachkrämpfe, aber keine Lust.
Zitat von carlos7:Dieses Machtgefühl gibt mir einen enormen 6uellen Kick. Und ihr das Ohnmachtsgefühl.
Zitat von Susanna:Jedenfalls bedient die ganze Nummer eine reaktionäre Sehnsucht nach Autorität und Oben/Unten die ich akzeptiere, aber als Freiheitsnummer höchst ungeeignet finde, das Gegenteil ist der Fall.
Zitat von Trust_him:Irgendwie scheint diese Diskussion in eine Nische abzudriften, die so gar nichts mit dem Titel mehr zu tun hat. Aber um einfach ...
carlos7
Zitat von Füchsin83:SM ist aber auch nicht zwangsläufig D/s ️ Und befremdlich ist bestimmt einiges, lächerlich hingegen ist wieder so ein verletzendes Wort
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:SM gäbe mir nichts, aber D/s dafür durchaus viel. Wobei bei D/s das Dominanzgefälle für mich streng auf das Date bezogen sein muss. Eine stets ...