Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Ne, ich hab halt nicht wirklich Lust auf solche Kommentare ernsthaft zu antworten.
Zitat von Admaro:Auch eine durch Geburt manifestierte Besserwisserei?
Trust_him
Zitat von Gurkensalat:Hinweis sein, dass sich gesellschaftlich etwas falsch entwickelt (siehe Depression als Massenphänomen).
Zitat von E-Claire:Oder auch ätigungsfehler
Zitat von Trust_him:Depression ist eine Krankheit und kein Phänomen!
Trust_him
Zitat von Gurkensalat:Phänomen heißt übersetzt schlichtweg Erscheinung. Das ändert doch nichts daran, dass es eine Krankheit ist.
Zitat von Trust_him:Ich weiß nämlich, was es für Betroffene bedeutet, wenn die Krankheit runtergespielt wird.
Und wenn ich das Gefühl habe, dass jemand das Thema nicht Ernst nimmt, reagiere ich etwas allergisch.
ellenlripley2
Zitat von Gurkensalat:Ich weiß, was Depression bedeutet. War zweimal im Leben drin. Und letztes Jahr so übel, dass ich gemerkt habe, dass es da noch einige Etagen tiefer ...
Zitat von ellenlripley2:Nein weißt Du nicht, definitiv.
Zitat von ellenlripley2:in dubio pro libido
Zitat von ellenlripley2:Aber ein echtes Massenphänomen sind auf jeden Fall Dummheit und Intoleranz.
Zitat von Admaro:Am schlimmsten fand ich dieses Shades of grey.
Renama
Zitat von Gurkensalat:Aber warum Dominanz und Unterwerfung Erregung erzeugen soll und das natürlich sei
Zitat von Renama:Die Idee, dass es stumpf darum geht, einem anderen wehzutun, ist in der absoluten Mehrheit aller Fälle schlicht falsch (aber ja, auch hier gibt es sicherlich Ausnahmen).
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Gurkensalat:dann fragt man sich doch schon, ob die Dinge die man sieht, für ein erfüllendes S. braucht
Zitat von Gurkensalat:dass man mit extremen S.
Ex-Mitglied