Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Füchsin83:Hast Du bereits eigene Erfahrungen im BDSM-Bereich?
Zitat von Füchsin83:Es ist eine Form der S., die ja nicht ausschließt, dass es vor und nach einer Session (die im Übrigen nicht tägliches Doing ist in meinem Fall) auch liebevolle Momente mit wie Du sagst anständigen Partnern beinhaltet.
Ist man als Partner mit BDSM-Kontext denn nicht anständig?
Zitat von Admaro:Übrig bleibt: dein Vorurteil
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat:Aber ja, ich würde sogar vermuten, dass man keine gesunde Psyche hat, wenn man auf BDSM steht und dass da einige einen Knacks haben
Ex-Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Kurz überlegt, um überhaupt zu schreiben. Aber Erlaubt ist, was gefällt und im Einvernehmen passiert. Ob ich persönlich es gut finde dpielt nicht die geringste Rolle. Und genau weil bdsm gefährlich werden kann, hat es extrem mit Vertrauen zu tun. Es geht um das Machtgefälle und vor allem glaube ich, dass es auch ...
Zitat von Füchsin83:aber selbst 0 Erfahrungen damit hast, dann Glückwunsch zum Bild-Leser-Niveau an der Stelle
Zitat von Füchsin83:unnötig verurteilend bist.
Zitat von Gurkensalat:dass man keine gesunde Psyche hat, wenn man auf BDSM steht und dass da einige einen Knacks haben
Zitat von Füchsin83:Minimal anmaßend, oder?
Zitat von BernhardQXY:Schmerzen können genau wie enge, eingeschränkte Bewegungsfreiheit sehr stimulieren. Ich kann ohne wirklich Fan zu sein sehr gut die Faszination nachvollziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ist es jetzt echt außerhalb deiner Vorstellungskraft, dass man bestimmte Dinge ablehnt, bzw. eine fundierte Meinung haben kann, die eben nicht auf BILD-Niveau ist und dass man gerade deshalb keinerlei Interesse hat, eigene Erfahrungen damit zu sammeln? Deine S. Vorlieben sind deine Sache und das will dir auch ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Gurkensalat:Kannst Du so sehen. Ich halte es nicht für eine gesunde S..
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich zum Beispiel bekomme von Lakritz Brechreiz. Sind deshalb alle Liebhaber von Lakritz psychisch angeknackst?
Zitat von BernhardQXY:sie wären nicht ganz richtig im Kopf
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Kannst Du so sehen. Ich halte es nicht für eine gesunde S.. Da kannst Du sonst noch wie mit Bild-Leser-Niveau und solchen Parolen kommen. Treffen tust Du mich mit sowas überhaupt nicht. Mein Bild von BDSM hast Du damit auf jeden Fall nicht geändert mit diesem Kommentar. Ich nicht wirklich. Ich habe auch ...
Zitat von Gurkensalat:Aber ja, ich würde sogar vermuten, dass man keine gesunde Psyche hat, wenn man auf BDSM steht und dass da einige einen Knacks haben. Kann man als nicht anständig betrachten, wenn jemand eine Meise hat. Fragt sich eben nur, wie die Meise sich äußert. Vielleicht irre ich mich da aber auch. Ich glaube nicht, dass es eine gesunde S. ist.
Zitat von BernhardQXY:Ich zum Beispiel bekomme von Lakritz Brechreiz. Sind deshalb alle Liebhaber von Lakritz psychisch angeknackst?
Zitat von BernhardQXY:Woran genau machst du das fest?
Das würde mich echt interessieren.
Zitat von BernhardQXY:In dem Moment, wo du anderen unterstellst, sie wären nicht ganz richtig im Kopf fängt die übergriffigkeit an.