shedia2
- 88651
shedia2
Zitat von MMHW71:Er hätte schon im Juli kommen sollen/müssen und bis jetzt war er nicht da. Ich habe sogar schon einmal überlegt ihm meine freien Tage zukommen zu lassen und ihn bitten, sich danach zu richten. Hab ich letzten Endes nicht gemacht, da ich nicht den Anschein erwecken wollte, wieder mit ihm in Kontakt zu treten.
Ex-Mitglied
Zitat von shedia2:Aber du hast dich ja inzwischen sehr mit eurer Affäre beschäftigt und vieles aufgearbeitet.
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Diese krümelei bringt es doch auch nicht
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:Bei mir ist es so, dadurch dass unser Kontakt ein D/S-konstrukt des bdsm beinhaltet hat, ist es für mich als submissiven Part gerade wie in einem dunklen Loch. Liebeskummer plus das Fehlen dieses Themas, das fühlt sich doppelt heftig an
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Meine Güte. Das ist ein Thema, das ich nur peripher aus dem Fernsehen kenne. Kann ich mir jedoch vorstellen, dass diese Art der Neigung (ich hoffe ich darf so sagen) eine spezielle Anziehung ZUSÄTZLICH erwirkt. Diese Art des x ist nicht vielen Menschen vorbehalten. Viele haben es vielleicht noch nicht versucht (dazu gehöre ich) oder haben von vorneherein eine Abneigung.
Zitat von Füchsin83:Ich habe mich lange (später wir haben uns beide) und intensiv mit dem Thema BDSM beschäftigt. Ich hätte nie gedacht, dass es mal mein Ding wird und wie unfassbar intensiv das sein kann. Ich hatte noch nie so eine Verbundenheit gefühlt. Man öffnet sich seinem Gegenüber ganz anders und man kommuniziert nochmal auf einer ganz anderen Ebene und Intensität.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Ich vermute sogar, es ist eine gewisse Leere die man versucht zu füllen. Ein Ersatz, für einen anständigen, passenden und liebevollen Partner.
Zitat von Gurkensalat:Man kann diese Verbundenheit auch ohne BDSM fühlen.