10250

Unterstützung für Menschen in einer Affäre

E
Bin auch wieder da....kleine Ehrenrunde gedreht und nun wieder hier....

18.10.2023 19:41 • x 1 #4696


T
ohje… was ist passiert?

19.10.2023 07:05 • #4697


A


Unterstützung für Menschen in einer Affäre

x 3


E
Wir hatten eine ganze Weile wieder Kontakt. Auch sehr intensiven und auch meist sehr guten.
Aber zuletzt kam es mir vor, als lässt er den Kontakt Auslaufen bzw es ausschleichen und diese :Brotkrümel sind ein krasser Kontrast zu dem Pensum, in welchem wir vorher geschrieben und telefoniert haben etc

20.10.2023 13:00 • #4698


MMHW71
Zitat von Füchsin83:
als lässt er den Kontakt Auslaufen


Ich kenne deine Geschichte zwar nicht. Aber vom Kontext heraus leite ich ab, dass er sich anfangs ausgesprochen und sehr viel Mühe für intensiven Kontakt gegeben hat und dann als er anscheinend seiner Sache sicher war, lassen wir den Fisch an der Angel zappeln, bis die Luft ausgeht.
So kenne ich es auch. Am Anfang wurde der Kontakt es sehr intensiv und extrem vom AM betrieben, da war ich noch kalt, als bei mir die Temperatur stieg, nahm er sich mehr und mehr zurück. Zwar täglicher Kontakt mit Mail und Telefonat aber nichts zu dem was vorher war......

20.10.2023 14:53 • x 1 #4699


S
Zitat von Füchsin83:
Wir hatten eine ganze Weile wieder Kontakt. Auch sehr intensiven und auch meist sehr guten.
Aber zuletzt kam es mir vor, als lässt er den Kontakt Auslaufen bzw es ausschleichen und diese :Brotkrümel sind ein krasser Kontrast zu dem Pensum, in welchem wir vorher geschrieben und telefoniert haben etc

Klassisch! Zuerst Lovebombing und dann on off. Der Typ ist es definitiv nicht wert. Streiche ihn aus deinem Leben. Es gibt so viele tolle Männer da draussen, die eine tolle Frau wie dich verdienen. Alles Gute!

20.10.2023 15:28 • x 1 #4700


E
Er sagt, seine Frau hätte herausbekommen, dass er mit wem bei WhatsApp schreibt.
Klar, da kommt dann natürlich weniger.
Er ist aber Dauer online bei WhatsApp
Wir haben zu einem anderen messenger gewechselt (jaha, ich weiß ) und da wechseln wir sporadisch smalltalk
Das will ich nicht.
Also habe ich vor ca 3 Wochen gesagt, dass ich den Kontakt so nicht möchte.
Ich komme mir abgelegt vor.
Ob er jetzt wen neues hat, die gerade interessanter ist (machen wir uns nichts vor, er lügt und betrügt seine Frau, welchen Grund hätte er, mir gegenüber ehrlich zu sein. Und es geht mich im Prinzip auch nichts an, wurmt mich aber natürlich trotzdem) oder ob er nun unter dem Pantoffel steht, mit seinen Jungs in den 100 WhatsAppgruppen textet...who knows
Ich möchte nicht die fallengelassene sein, die ständig irgendeinen Status checkt und nur noch spekulatius im Kopf hat, wie ne 13 jährige

Ich habe seine Sachen gelöscht, Dinge in den Keller gepackt und Ne strichliste zum abhaken, wieviele Tage es ohne Kontakt sind.

Puhhh schmerzt schon ziemlich

20.10.2023 18:16 • #4701


Gurkensalat
Zitat von Füchsin83:

Er sagt, seine Frau hätte herausbekommen, dass er mit wem bei WhatsApp schreibt.


Zitat von Füchsin83:
Er ist aber Dauer online bei WhatsApp


Zitat von Füchsin83:
Ob er jetzt wen neues hat, die gerade interessanter ist

Ich würde sagen, Dein Gefühl ist richtig. Zumindest bist Du es ihm nicht wert für mehr.

20.10.2023 18:36 • x 2 #4702


R
Zitat von Füchsin83:
Wir hatten eine ganze Weile wieder Kontakt.

Wieso habt ihr den Kontakt wieder aufgenommen?

Ich treffe ihn heute wahrscheinlich bei einer Hochzeit. Bin mal gespannt ... habe ihn lange nicht mehr unter Leuten und schon gar nicht schick angezogen gesehen.

21.10.2023 09:01 • #4703


E
Das ist jetzt mehrere Monate wieder her. Wir haben uns vermisst, uns nochmal ausgesprochen und wieder Kontakt gehabt

21.10.2023 09:17 • #4704


E
Viel Spaß bei der Hochzeit.
Wie lange hast du ihn jetzt nicht mehr gesehen?

21.10.2023 09:18 • #4705


R
Zitat von Füchsin83:
Wie lange hast du ihn jetzt nicht mehr gesehen?

Drei Wochen oder so?
Ich meinte, ich hab ihn lange nicht mehr im Beisein von Freunden gesehen - also unter Leuten.
Da ist das letzte Mal bestimmt sechs Monate her.
Es war wunderschön. Wir haben viel miteinander getanzt, getrunken und viel gesprochen und er sah umwerfend gut aus.
Ich hab sehr spät dann ein Taxi nach Hause genommen und er hat gewartet bis ich mich melde und gut angekommen bin. Heute Morgen hat er dann direkt geschrieben, dass der Abend sehr schön gewesen ist.

22.10.2023 17:05 • #4706


E
Zitat von MMHW71:
Ich kenne deine Geschichte zwar nicht. Aber vom Kontext heraus leite ich ab, dass er sich anfangs ausgesprochen und sehr viel Mühe für ...


Ich lese heute zwischendurch immer mal wieder in deinem thread (so viele Seiten kann man einfach nicht am Stück lesen ) und seh parallelen zu dir und mir.
Da ich erst bei Seite 25 oder so bin (puh ^^) wie geht's dir denn mittlerweile wenn du den post ende August geschrieben hast? Nach wie vor nullkontakt? Wie ist die Stimmung?

22.10.2023 17:13 • #4707


MMHW71
Zitat von Füchsin83:
Nach wie vor nullkontakt? Wie ist die Stimmung?

Ja Nullkontakt. Darüber bin ich sehr froh obwohl mein Suchtzentrum im Gehirn mir etwas anderes sagt.
Die Stimmung ist eben für mich angespannt. Da es im beruflichen Umfeld passiert ist. Ich bin die, die dort sitzt und er kann kommen wann er will. Daher bin ich täglich angespannt und das ist nicht lustig.
Räume gerade mich selbst ein wenig zusammen und das ist Arbeit genug. Er verschwindet immer mehr als hüllenlose Gestalt.

23.10.2023 06:54 • #4708


S
Zitat von MMHW71:
Ja Nullkontakt. Darüber bin ich sehr froh obwohl mein Suchtzentrum im Gehirn mir etwas anderes sagt.
Die Stimmung ist eben für mich angespannt. Da es im beruflichen Umfeld passiert ist. Ich bin die, die dort sitzt und er kann kommen wann er will. Daher bin ich täglich angespannt und das ist nicht lustig.
Räume gerade mich selbst ein wenig zusammen und das ist Arbeit genug. Er verschwindet immer mehr als hüllenlose Gestalt.

Arbeitet ihr denn im selben Gebäude? Gibts thematische Überschneidungen, für die Kommunikation notwendig ist?

Bei meinem AM damals wäre es nicht möglich gewesen, weiter zusammen zu arbeiten. Das konnte ich auch meinem Mann nicht zumuten. Der hätte jeden Tag auf heißen Kohlen gesessen. Da musste ich auf jeden Fall weg, auch wenn es mir um die anderen Kollegen sehr leid tat und es eigentlich der perfekte Job für mich war. Leider habe ich bis heute keine annähernd ähnlich gute Stelle gefunden. Aber egal, das Opfer war es mir wert. Noch 2 oder 3 Jahre, dann gehe ich sowieso in Rente.

23.10.2023 08:13 • #4709


MMHW71
Zitat von shedia2:
Arbeitet ihr denn im selben Gebäude? Gibts thematisch e Überschneidungen, für die Kommunikation notwendig ist

Nein, räumlich weit entfernt. Wir sind eigentlich Geschäftspartner und ich sitze auf Seite des Kunden. Das heißt, wen er meint, wieder einmal beim Kunden vorbei zu schauen, dann kommt er. Wenn er uns als Kunden nun nicht mehr besucht, passt das auch. Sein Geschäft. Jedoch gehe ich davon aus, dass er machen muss. Seine Kollegen der anderen Firmen kommen auch zu ihren Besuchen. Und ja, es gibt thematische Überschneidungen für die Kommunikation.
Deshalb bin ich tagtäglich auf heißen Kohlen, wenn es an der Tür klopft. Er hätte schon im Juli kommen sollen/müssen und bis jetzt war er nicht da. Ich habe sogar schon einmal überlegt ihm meine freien Tage zukommen zu lassen und ihn bitten, sich danach zu richten. Hab ich letzten Endes nicht gemacht, da ich nicht den Anschein erwecken wollte, wieder mit ihm in Kontakt zu treten.

23.10.2023 08:30 • #4710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag