Ex-Mitglied
- 88658
Ex-Mitglied
tine131313
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:als lässt er den Kontakt Auslaufen
shedia2
Zitat von Füchsin83:Wir hatten eine ganze Weile wieder Kontakt. Auch sehr intensiven und auch meist sehr guten.
Aber zuletzt kam es mir vor, als lässt er den Kontakt Auslaufen bzw es ausschleichen und diese :Brotkrümel sind ein krasser Kontrast zu dem Pensum, in welchem wir vorher geschrieben und telefoniert haben etc
Ex-Mitglied
Zitat von Füchsin83:
Er sagt, seine Frau hätte herausbekommen, dass er mit wem bei WhatsApp schreibt.
Zitat von Füchsin83:Er ist aber Dauer online bei WhatsApp
Zitat von Füchsin83:Ob er jetzt wen neues hat, die gerade interessanter ist
Renama
Zitat von Füchsin83:Wir hatten eine ganze Weile wieder Kontakt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Renama
Zitat von Füchsin83:Wie lange hast du ihn jetzt nicht mehr gesehen?
Ex-Mitglied
Zitat von MMHW71:Ich kenne deine Geschichte zwar nicht. Aber vom Kontext heraus leite ich ab, dass er sich anfangs ausgesprochen und sehr viel Mühe für ...
Zitat von Füchsin83:Nach wie vor nullkontakt? Wie ist die Stimmung?
shedia2
Zitat von MMHW71:Ja Nullkontakt. Darüber bin ich sehr froh obwohl mein Suchtzentrum im Gehirn mir etwas anderes sagt.
Die Stimmung ist eben für mich angespannt. Da es im beruflichen Umfeld passiert ist. Ich bin die, die dort sitzt und er kann kommen wann er will. Daher bin ich täglich angespannt und das ist nicht lustig.
Räume gerade mich selbst ein wenig zusammen und das ist Arbeit genug. Er verschwindet immer mehr als hüllenlose Gestalt.
Zitat von shedia2:Arbeitet ihr denn im selben Gebäude? Gibts thematisch e Überschneidungen, für die Kommunikation notwendig ist