Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Finkenart:Ein schmeichelnder Stoff, ein guter Sitz des Kostüms, Schuhe, die den Puls etwas schneller machen,
Zitat von edil:wenn´s nach 20 Minuten rum wäre
edil
Zitat von Renama:...auch da sind Menschen unterschiedlich ...
So-What
Zitat von blaublond:Huhu, melde mich mal aus dem Off, war ja ne Zeit inaktiv. Hab die letzten Seiten nur überflogen. Schon nervig, dass hier immer wieder Off-Topic Beiträge von sich getriggert fühlenden Betrogenen auftauchen und Kuddel ist in dem alten Thread für AffärenAP-Hilfe-Suchende auch schon so angeeckt Für ...
Lotte08
Zitat von blaublond:Für mich ist meine Affäre inzwischen lauwarmer Kaffee. Es zwickt noch wenn ich ihm begegnen muss, aber für mich ist das im Wesentlichen abgehakt.
Renama
Zitat von blaublond:irgendwann geht's wieder aufwärts
ellenlripley2
Zitat von Finkenart:Ich bin selbst eine Frau, jedenfalls ein neues Armani Kostüm mit Schuhen, Kosmetik und Friseur, würden mich persönlich sehr viel mehr freuen, als ...
Renama
Dauerverliebt
Zitat von Renama:Heute fehlt er mir. Werden uns aber wohl eine Weile nicht sehen. Dieses Wochenende bin ich unterwegs mit den Kindern, danach die Woche ist bei mir dicht mit beruflichen Terminen und Kindern und dann ist er eine Woche mit seiner Familie im Urlaub. Das sind andererseits auch so Wochen, in denen ich denke: Ok,in einer ...
Renama
Zitat von Dauerverliebt:sondern mit in den Urlaub fahren
Renama
Renama
Zitat von blaublond:dir kann man dann nichts konkretes raten, oder?
Zitat von blaublond:glücklich klingt auch anders
Lotte08
Zitat von blaublond:ohje, ich drück die Daumen. Bei mir haben jetzt die Umstände sehr nachgeholfen die Kurve zu kriegen, also die richtige professionelle Therapie, das Techtelmechtel mit einem neuen Mann (mit dem es auch nicht klappte, macht aber nichts), eine Weile aus der Stadt raus zu sein und währenddessen wochenlang absoluten No Contact zu ExAM