Takeyourtime
- 47
- 111
Takeyourtime
Zitat von Trust_him:Das kann ich als betrogene EF auch nicht verstehen. Da ist doch dann null Aufarbeitung! Keine guten Voraussetzungen, um der Ehe noch eine Chance zu geben
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das kann ich als betrogene EF auch nicht verstehen. Da ist doch dann null Aufarbeitung! Keine guten Voraussetzungen, um der Ehe noch eine Chance zu ...
Trust_him
Zitat von Takeyourtime:Woher wisst ihr das? Seid ihr dabei? Ihr solltet lieber darüber nachdenken warum ihr das alles mitgemacht habt. Anstatt Vermutungen anzustellen, die ...
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Vielleicht geht ihr der Mann schon längst am Allerwertesten vorbei? Sie lebt ihr Leben wo er so gut wie keinen Platz hat aber man trotzdem ...
Trust_him
Zitat von Isolde:Nichts ist mehr wie es war.
Takeyourtime
Zitat von Trust_him:Wen meinst du mit ihr
Happy54
Zitat von Trust_him:Keine guten Voraussetzungen, um der Ehe noch eine Chance zu geben.
Zitat von Takeyourtime:Woher wisst ihr das? Seid ihr dabei?
Zitat von Takeyourtime:Wärt ihr es nicht gewesen, dann wäre es eine andere. Die zur richtigen Zeit die nötige Bestätigung liefert.
Takeyourtime
Zitat von Ema:Das oben schreibst du, wenn jemand sagt, eine Ehe hat ohne Aufarbeitung der Affäre keine Chance mehr.
Zitat von Ema:Aber woher weißt du das? Warst du dabei
Happy54
Zitat von Takeyourtime:Wer mit einen Menschen 20 Jahre zusammen ist kennt ihn mit Sicherheit besser als eine Affäre nach 3 Monaten
Takeyourtime
Zitat von Happy54:spricht
Happy54
Zitat von Takeyourtime:Da frage ich mich wirklich, ob man das als Affäre nicht merkt.
Zitat von Takeyourtime:Genau. Weil ihr überhaupt nicht beurteilen könnt was in dieser Beziehung passiert.
Isolde
Happy54
Zitat von Isolde:Wenn es eine Affäre gibt, stimmt mit der Ehe etwas überhaupt nicht