Ex-Mitglied
- 88594
Ex-Mitglied
Zitat von Endlich:Echt? Geht's dir dann besser?
Wer Hass sät, tut sich damit am meisten weh
Zitat von Endlich:Ja, hab dir ne PN geschickt
Zitat von Kuddel7591:Und... wer gleich mit Schaum vorm Mund in einem Thread zu schreiben gedenkt, sollte gleich
die Finger stillhalten. Und wer sich dennoch einbringt, um sich DANN besser zu fühlen, (an @Gurkensalat gerichtet) weil sie/er unbedingt etwas loswerden wollte... NO, das geht gar nicht. Wenn ich miesepetrig bin - shut up....generell ist das so!
Für ALLE - ich pflege mich so zu verhalten, wie es der Anstand und die Achtung im Umgang miteinander gebührt. Alles andere ist unter meinem Niveau.
Zitat von Kuddel7591:Z. B.:
Warum verhält sich der Betrüger nicht so, wie er es versprochen hat?
Warum bekomme ich als AF/AM nicht den Zuspruch vom Betrüger!?
Warum verbringt Betrüger nicht mehr Zeit mit mir (als AF/AM)?
Warum redet Betrüger nicht ENDLICH mit seinem EP?
Zitat von stream:Er ist doch ein Feigling.
Betrogen
edil
Zitat von wolke99:In diesem Forum (auch in anderen Threads) wird, finde ich, sehr schön deutlich wie es auch im realen Leben so läuft. Es wird sich über Gefühle von anderen lustig gemacht, klein geredet. In einigen Beziehungen/Ehen wird der Partner gar nicht ernst genommen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch u.a. das ein Grund ist, wieso viele Partner dann Krisen- oder Trennungsgespräche meiden....sich stattdessen in die Arbeit, Hobbys oder Affären flüchten. Einfach nur ja und Amen zu allem sagen.
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:und ein bild von beziehung gezeichnet hast, das mir sehr altbacken erscheint.
wolke99
Zitat von DieSeherin:puh, ich finde ja, dass du schon ganz schön tief in die klischee-kiste gegriffen hast, und ein bild von beziehung gezeichnet hast, das mir sehr altbacken erscheint.
Zitat von DieSeherin:ich verstehe ja deine intention, aber die ganzen erklärungen dazu finde ich in der kausalität nicht so gut interpretiert.
wolke99
Zitat von SchlittenEngel:
Aber das Verständnis für die armen EM, denen schließlich nichts anderes übrig bleibt, wenn EF zwar zu Mutti mutiert und sie trotzdem nicht mal für ihre Männergrippe ordentlich betüdelt werden, ist auch irgendwie rührend.
SchlittenEngel
Zitat von wolke99:Aber so ganz altbacken ist es leider nicht. Also nachdem was ich so hier in den Threads teilweise lese, in anderen Foren, aber was ich auch so im Umfeld (auch erweitertes Umfeld) mitbekomme, war ich selbst erschrocken, wie viele Ehen/Beziehungen so laufen.
Zitat von wolke99:Dieses Thema ist auch so komplex, dass man da noch mehr drüber schreiben und man es noch mehr auseinanderflücken könnte.
So-What
Zitat von DieSeherin:die frauen zu muddis mutieren und männer das familiengeld verdienen müssen
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:sind schon eine weile vorbei, selbst in bayern!
Zitat von SchlittenEngel:Warum denn immer auf die Bayern, hier ist es doch mal wirklich schön !?
So-What
Zitat von DieSeherin:und in bayern ticken die uhren tatsächlich immer noch manchmal ein wenig anders!