Debby3
- 88658
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Und nun.... zurück zum Thema.
Zitat von Kuddel7591:Und die freie Meinungsäußerung ist dann nicht gestattet?
Zitat von Kuddel7591:Ich schrieb, dass ich selbst Teil des 3-Ecks war!
Zitat von Endlich:Dieser Thread war dazu gedacht, bloß ist dieser Raum ist kein geschützter Raum und es würde mich nicht wundern wenn die Betroffenen sich nur noch per PN austauschen.
Zitat von Kuddel7591:Niemand wird in meinen Posts eine Stelle finden, an der ich i-jemanden persönlich
angegriffen hätte. Das war bei meinem 1. Besuch im Forum schon so - ist jetzt
auch so.
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Und davon ab.... sollte ich eine Ermahnung bekommen oder gar verwarnt werden,
Feli2024
Zitat von Kuddel7591:Leid an der Wurzel packen!? Oder Leid permanent pampern?
Renama
Zitat von Endlich:Betroffenen sich nur noch per PN
wolke99
Zitat von Felica:Es darf einen Raum geben,in dem sich auch diese Menschen austauschen dürfen.
Zitat von Gurkensalat:dann wundert es mich einfach gar nicht, dass man die Auseinandersetzung in der Beziehung gar nicht erst geführt hat, sondern es gleich zur Affäre kam.
Ex-Mitglied
Zitat von wolke99:So wie der Thread in dem es um Unterstützung für Betrogene geht. Dort wird es allerdings respektiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:dass es kaum gelingen wird, alle 3 Parteien an einen Tisch zu bekommen, um darüber wirklich offen zu diskutieren.
Ex-Mitglied
Zitat von Endlich:Man muss nicht jemanden persönlich angreifen um ihn oder sie zu verletzen. Man kann auch hoffen dass sich alle AF angesprochen fühlen.
Zitat von Admaro:Ich lese dort nicht, dass AF's auf Betrogene in der gleichen süffisanten Art eingedroschen wird, wie von manchen (immer denselben) Betrogenen hier gegen AF's. Wie du bin ich überzeugt, dass wir da als Punchingball herhalten sollen, als dass Ratgeben oder (wie gerne behauptet) bloße Meinungsäußerung vorderste ...
Zitat von Admaro:Echt? Geht's dir dann besser?
Ex-Mitglied
Zitat von Endlich:Leider hast du meinen Text völlig missverstanden oder den Beitrag über meinem nicht gelesen auf den ich mich bezog. Mein Fehler, da ich kein Zitat genutzt habe.
Zitat von Admaro:Das ist in diesem Thread auch nicht gewünscht und wird immer wieder missachtet. Du verlangst da, bei diesem emotionalen Thema, was demnach auch nicht versachlicht werden kann, etwas viel.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:Aber... von denen, die DANN auf meinen Post gegen mich wetterten, kam bisher auch nicht sonderlich viel an Unterstützung. Also... Doppelmoral? Ich weiset nich.