edil
- 509
- 695
edil
So-What
Zitat von edil:Ich habe meinem Mann seine Affären längst verziehen. Das ist ein Prozess, den ich nicht steuern konnte.
ellenlripley2
Zitat von Admaro:Welche Konsequenzen meinst du? Geviertelt, gefedert, in der Hölle verbrannt?
So-What
edil
Zitat von So-What:Aber das meinte ich nicht. Ich meine die EF und die AF. Im besten Fall kennen die beiden sich nicht.
Zitat von stream:Leicht gesagt. Wenn Jung und Knackig ist, geht klar. Aber wenn schon auf 60 geht ist schon was anderes. Mit knapp 60 in heutigen Dating Welt stürzen, ist schon übel
Feli2024
Zitat von stream:@edil Wenn jemand der seit 30 Jahre keine Dates hat und soll jetzt lernen wie Flirt wie Dats Heute so ist ?
Zitat von stream:@finkenart Für manche ist das kein Problem. Sie war 30 Jahre Hausfrau und jetzt muß sie lernen wie Flirten und Daten. Das ist nicht so leicht.
Renama
Zitat von ellenlripley2:Für jede einzelne Minute mit meiner Affäre nehme ich selbst diese Konsequenzen gerne in Kauf.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Finkenart:Das ist mein persönlicher Eindruck.
edil
Zitat von stream:@finkenart Für manche ist das kein Problem. Sie war 30 Jahre Hausfrau und jetzt muß sie lernen wie Flirten und Daten. Das ist nicht so leicht.