edil
- 516
- 706
edil
Zitat von Kuddel7591:unbelehrbar Uneinsichtige
Zitat von DieSeherin:zumal ich es echt immer wieder schade finde, dass das gerade in diesem faden passiert - die meisten affärenfrauen und -männer leiden doch eh schon zur genüge und haben liebeskummer. da ist es nicht wirklich hilfreich, wenn man sagt selber schuld, du bist deiner verantwortung ja nicht nachgekommen, die hände von vergebenen zu lassen!
edil
Zitat von E-Claire:wo verheiratet drauf steht, darf auch kein anderer rein
Zitat von Trust_him:Das kommt darauf an, welche Gebote man für sich als gültig und befolgenswert erachtet.
Zitat von stream:Es ist schon nachgewiesen, eine Posttraumatische Belastungs-Störung können Menschen bekommen.
es klein zu reden finde ich schon übel.
Trust_him
Zitat von edil:Ich wollte und will keinen Mann, der alles so macht wie ich es möchte.
edil
Zitat von Admaro:Das Vergeben sein ist sicherlich nicht ausschlaggebend. Aber es zeigt, wie Menschen, die eine Affäre haben, gesehen werden: sie sind ohne jegliche Wünsche, ohne Charakter und ohne Werte. Ein Monster, das es wagt, die Ehefrau/-mann daheim zu hintergehen und eigenständig etwas nicht Abgesprochenes zu tun. ...
Zitat:wo verheiratet drauf steht, darf auch kein anderer rein
Zitat von Finkenart:Niemand kann verbieten fremd zu gehen, es hat keine juristische Konsequenz.
edil
edil
So-What
So-What
Zitat von Admaro:Ihr vergesst dabei, dass jemand, der so ad hoc Partner verlässt, weil er sich jetzt verliebt hat, oder weil die Partner sich in ihren Augen negativ verändert haben, etc. pp. eben das Thema Partnerschaft nicht verstanden hat.
edil
BernhardQXY