Trust_him
- 88658
Trust_him
Zitat von edil:Danach kann ich schauen, ob es anderen gut geht. Aber dafür kann im Endeffekt doch nur jeder selber sorgen.
edil
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Deine Sicht, meine Sicht. Belassen wir es dabei. Ich finde ebils Verhalten... falsch, um es nicht zu harsch auszudrücken und ich werde auch nicht die AF und AM als unbeteiligt betrachten, die ja alle nichts dafür können. Das Wort nein existiert auch in deren Sprache. Wenn sie ja sagen haben sie einen Anteil an den Auswirkungen. Auch an denen für die betrogenen. Meine Meinung. Kannst du anders sehen, das ist dir unbenommen
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Gut, meine Sicht auf mich wäre eine andere. AlsAls 3. Rad am Fahrrad wäre ich mir zu schade. Wenn dir das reicht und du damit leben kannst ist das in Ordnung. Viel Spaß bei allem, auch den vielleicht irgendwann folgenden Konsequenzen.
edil
Zitat von Admaro:Geviertelt, gefedert, in der Hölle verbrannt?
Lumba
Zitat von edil:Damit komm ich weg? Ein Glück
Zitat von Admaro:Damit möchtest du ein schlechtes Gewissen erzeugen.
edil
Zitat von Lumba:Sinnlosigkeit und Oberflächlichkeit können die Hölle sein
Zitat von Trust_him:Um ehrlich zu sein, haben wir da gar nichts modifiziert. Es war immer klar, was geht und was nicht. Wir haben das immer klar kommuniziert. Er hat das schlicht eine Weile ignoriert. Er wusste, dass es falsch ist, was er tut. Es war ihm damals einfach nur egal. Ich und unser Leben war ihm damals egal.
Zitat:Aber dafür kann im Endeffekt doch nur jeder selber sorgen.
Zitat von Admaro:Was du hier partout nicht verstehen willst, ist, dass du die Verantwortung grundsätzlich bei zwei Personen verorten möchtest und das muss so in Stein gemeißelt sein: dem fremdgehenden Ehepartner und der Affärenfrau. Du verlangst von möglichen AF´s, dass sie in ihrer Eigenschaft es gar nicht erst zulassen und ...
Trust_him
Zitat von Kuddel7591:Meinst du nicht, dass es VORHER einen anderen Umgang gab, als NACHHER... vielleicht nicht bewusst wahrnehmbar?
Zitat von Trust_him:Was jetzt anders ist als vorher, ist mein Mann. Er hat seine Depressionen überwunden. Er kann mit depressiven Episoden, wenn sie ihn treffen sollten, inzwischen umgehen und kommt sehr schnell wieder raus. Das hat sich seit damals geändert. Und, was mit Sicherheit auch ein entscheidender Faktor ist, unsere Kinder ...
Ex-Mitglied
Zitat von Kuddel7591:WAS hat dich fasziniert, dass du dich in einem vergebenen Mann verliebst - einen/mehrere Grund/Gründe wird es gegeben haben, der/die mich nichts angeh(t)en, die keinen etwas angehen.
edil
Zitat von Trust_him:Genau genommen machen wir seit unserer Aufarbeitung alles so, wie ich es immer wollte und gelebt habe bzw. vorgeschlagen hatte.