Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von edil:Richtig. Die Antwort hilft mir aber leider nicht weiter. Braucht sie auch nicht.
SchlittenEngel
Zitat von edil:, klar: wir haben uns beide bewusst dafür entschieden.
Zitat von edil:
Keine Ahnung ob/ wo es die gibt. Ich kenne seine Frau nicht und nein, sie tut mir nicht leid.
Zitat von edil:Und ja: meine (und seine) Entscheidung, das hatte ich vorhin geschrieben. Dazu stehe ich.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Moral als Trostpreis für die Nichtmächtigen und/oder Taschenspielertrick der Mächtigen. Ja das kommt hin.
Zitat von SchlittenEngel:Ich schmeiße meinen Müll in den Wald, weil ich halt andere Werte habe, ich schubs die Oma aus dem Weg, weil ich halt andere Werte habe, usw usf
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:aber nach der Logik waren bis vor gar nicht langer Zeit Ohrfeigen für Kinder und Ver.ge.waltigung in der Ehe ok.....
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Genau und an diesem Beispiel sieht man eben gut, wie wenig statisch der moralische Konsens und damit eben Moral ist.
Das ist ja eben auch einer der Punkte, die in dieser Affärendiskussion aufploppen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lumba:Du bist Dir selbst Deine schlimmste Feindin.
Zitat von Lumba:Ach so, sie kommt hier rein, sagt mein Herz sei das Kälteste und wenn ich ihr die FAKTEN präsentiere - hier gehts um Moral, Schmerz, Leid etc. - dann bin ICH das Problem?
Zitat von BernhardQXY:Von daher - ich tue mir schwer, den Affären Partner komplett aus der Verantwortung zu nehmen.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Soweit ich weiß, lebst du in einer sogenannten offenen Beziehung, oder?
Renama
Zitat von Lotte08:der Betrogene wird verletzt sein
Zitat von SchlittenEngel:dass ja die Affäre auch nur ein Opfer ist, unsinnig ist
BernhardQXY
Zitat von SchlittenEngel:Finde das klasse, denn das spricht wenigstens mal ehrlich aus, was vermutlich die meisten APs denken.