E-Claire
- 8275
- 21148
Zitat von whynot60:Ein perfider Trick letztlich gegen die Lebensvollen
Lotte08
Zitat von edil:ja für mich ist es gut so wie es ist.
Dauerverliebt
Zitat von E-Claire:Moral als Trostpreis für die Nichtmächtigen und/oder Taschenspielertrick der Mächtigen. Ja das kommt hin.
Dauerverliebt
Zitat von edil:@Lotte, ja für mich ist es gut so wie es ist. @BernhardQXY, sie weiß es doch. Nicht erst seit gestern. Ob das für sie ok ist, muss sie selbst entscheiden ... nicht ich. Von @Dauerverliebt, @stream keine Antwort. Schade, hätte mich interessiert.
Zitat von E-Claire:Moral als Trostpreis für die Nichtmächtigen und/oder Taschenspielertrick der Mächtigen.
edil
Zitat von stream:@edil Wie alt ist seine Frau ?
edil
Zitat von Dauerverliebt:Was genau willst du hören? Warum ich dich nicht für grottenehrlich halte?
edil
Zitat von stream:kann sein, das sie Angst hat Allein sein ?
Vielleicht, das sie kein neuen meher findet ?
Finanzielle Sicherheit ?
Lumba
Zitat von Admaro:Da geht dir einer ab oder? Dein Herz ist hier in diesem Forum am kältesten.
Zitat von Lumba:Du bist ja fast eingegangen, weil der Mann nicht zu Dir wollte.
Lumba
Zitat von E-Claire:Ist das echt notwendig?
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:Es gibt darüber hinaus auch unzählige kulturelle Ehekonstrukte, die nicht auf monogamen Grundvorstellungen basieren.
SchlittenEngel
Zitat von Admaro:
Es ist nur so, dass diese Eigenschaften sich nur nach deinen Werten richten. Das ist erstmal in Ordnung. Jeder darf eine subjektive Meinung und Sicht besitzen.
Nur sind sie nicht allgemeingültig, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, die eine objektive Betrachtung nicht möglich machen.